Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G S - Vertragsverlängerung
#1

Da die Thread sehr unübersichtlich werden gehts HIER mal weiter:

T-Mobile Tarife + Kosten iPhone 3G S

So hier kommt alles rein was eine Vertragsverlängerung aufs iPhone 3G S betrifft:


---
NEUE Kunden bitte HIER weiter machen
Zitieren
#2

hab eine frage
Hab meinen Vertrag am 07.01.2008 abgeschlossen läuft aus am 07.01.2010
in dem Vertrag Relax 50 und das Handy K770i
Bei T-mobile kann man ja 6 Monate bevor der Vertrag ausläuft den Vertrag verlängern
kann ich dann bei der Vertragsverlängerung das iphone 3GS 16GB im Vertrag Complet M holen?
Zitieren
#3

mein vater hat einen complete 1200 letzten monat gemacht also habe ich keine möglichkeit über ihn an das 3gs zu kommen oder ?
Zitieren
#4

nein der Vertrag muss bereits 12 Monate laufen um ein Upgrade machen zu können
Zitieren
#5

Habe meinen iPhone Vertrag am 21.12.2007 abgeschlossen und zum 21.12.2009 gekündigt.
Es ist noch der CompleteS der 1ten Generation, somit habe ich für das surfen 500MB frei. Wenn ich jetzt am 21.06.2009 eine Vertrgsverlängerung mache, also 6 Monate vorher...welche kosten kommen dann auf mich zu und vor allem behalte ich dann den CompleteS der 1ten Generation incl. den 500MB Gruebel
Zitieren
#6

Bin iPhone 3G Bestandskunde seit Aug'08

Hab ich das jetzt richtig verstanden?:

Rauskaufen = 25 € Jeden restmonat des eigentlichen 2 jahres vertrags- darauf folgen 2 weitere Jahre weil rauskaufen zu einer vertragsverlängerung führt.

oder bedeutet es

Rauskaufen = 25 € Jeden restmonat des eigentlichen 2 jahres vertrags - ohne vertragsverlängerung und wechsel auf die neuen verträge?


Oder wie ist das?

Währe ziemlich besch.....ssen denn RAUSKAUFEN interpretier ich so dass ich nur noch die restmonate abzahle und danach vom Magenta Riesen weg bin?..

Dann würde Ich die 350€ gerne für ein neues 3GS bezahlen..

Bitte klärt mich auf!

Edit: Alles in Fett
Zitieren
#7

Also 25€ find ich schon arg teuer. Mein Complete S kostet mich regulär 29 €, dafür hab ich das subv.3G +500MB + 50 Freiminuten.
Wenn ich nun für die ca restlichen 12 Monate je 25€ bezahlen soll, hab dafür keine Freiminuten und kein Volumen und spar dafür gerade mal 4€ ??

Da ist es ja schlauer nen 2ten Complete xS (o.ä.) abzuschließen, dann hab ich mal abgesehn von den 2 Rufnummern wenigstens noch die zusätzlichen 50Min+500MBs für lächerliche 4 euro..

Oder versteh ich da noch was falsch?
Zitieren
#8

Jetzt denk mal ganz genau darüber nach wieso ein Gerät das ohne Vertrag um die 500€ kostet für 30€ kaufbar sein kann. Da könnte man ja fast damit rechnen das T-Mobile mehr mit den Tarifen als mit den Handys an sich verdienen will, und der Kaufpreis des Geräts in der Grundgebühr versteckt ist.

Deine Idee ist an sich ja ok, aber dann hast du 2* Grundgebühr und nochmal paar Hundert Euro fürs 3G S
Zitieren
#9

einfach warten bis die ersten 12 monate rum sind, dann lässt t-mobile auch mit sich reden Zwinkern
Zitieren
#10

habe heute auch verlängert samt iPhone 3G S über die hotline.

darf ab 22.06.09 verlängern (habe das 1st gen), die dame war aber sehr nett und nahm bereits alles auf.
ich verlängere normal ohne rauskaufen und zahle für das 16 gb weiss 89,95 euro.

der clou. ich erhalte es mit glück am 20.06., spätestens am 22.06.

zum ersten mal erlebte ich service bei t-mobile. 90 euro sind mehr als fair und der sprung von 1st gen auf 3G S natürlich für mich besonders spürbar
Zitieren
#11

Ab morgen kann man doch das iPhone offiziell vorbestellen, oder? Glaubt ihr es gibt dann neue Traife oder es bleibt bei den alten? Weil mein Vertrag (Relax 100 mit dem alten iPhone gecrackt) läuft eh Ende Juni aus und ich würde mir dann gleich das 3GS mit Vertrag holen wollen.
Zitieren
#12

TMobile Tarif jetzt offiziell
Zitieren
#13

ah okay danke! gibts dann die tarife mit den minutenpaketen nicht mehr?
Zitieren
#14

Hallo zusammen,

also habe ich richtig verstanden, ich kann schon vorab meinen vertrag verlängern? zur zeit kann ich erst januar 2010 verlängern, möchte jetzt aber von basics auf Complete XS upgraden.
besteht die möglichkeit für mich das neue iphone zu bekommen?
Zitieren
#15

...also ich habe gerade mit der T-Mobile-Hotline telefoniert und auf meine Upgrade-Frage bezüglich der so genannten "Bestandskunden der ersten Stunde" die Auskunft erhalten, dass ich meinen alten "Complete S" Tarif behalten kann. Darüber freue ich mich besonders, zu mal ich die 500 MB auch via Tethering nutzen kann!
Zitieren
#16

ich bleibe auch im complete M der 1st generation des iPhone, ich vergaß das zu erwähnen.

man bin ich heute happy Zwinkern
Zitieren
#17

die neuen iphone´s gibts nur mit den neuen tarifen ! es läuft so ab. zb in meinem fall. ich habe am 16.10.2008 meinen complete m vertrag abgeschlossen mit einem iphone 3g 8gb black. dann umgeschrieben auf complete xl.

nun muss ich erstmal bis zum 16.10.2009 warten.

man kann nur einen vertrag verlängern bzw freikaufen wenn er 12 monate geloffen ist.

ich müsste vor dem 16.10 dann in einen aktuellen t mobile tarif wechseln und dann grad ne verlängerung mit dem 3gs . somit kann man seinen alten tarif NICHT weiter verwenden.

gruß
Zitieren
#18

Wie kommst du denn darauf Kamikaze90? Laut T-Mobile kann man die alten Verträge natürlich behalten bzw. verlängern.
Zitieren
#19

(09.06.2009, 18:36)apfelbaltzimick schrieb:  ...also ich habe gerade mit der T-Mobile-Hotline telefoniert und auf meine Upgrade-Frage bezüglich der so genannten "Bestandskunden der ersten Stunde" die Auskunft erhalten, dass ich meinen alten "Complete S" Tarif behalten kann. Darüber freue ich mich besonders, zu mal ich die 500 MB auch via Tethering nutzen kann!


Und ab wann hast du dann das 3G S ?
Zitieren
#20

habe mindestens 30minuten mit tmobile telefoniert .
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste