Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G S - Neukunden fragen!
#1

Da die Thread sehr unübersichtlich werden gehts HIER mal weiter:

T-Mobile Tarife + Kosten iPhone 3G S

So hier kommt alles rein was die NEUE Kunden von euch betrifft:


---
alles was mit Vertragsverlängerung zu tun hat - bitte hier (link kommt gleich)
Zitieren
#2

Hallo

kann mir jemand sagen ob die Drosselung bei dem Tarif Complete L ab 5GB bleibt?
Zitieren
#3

bleibt

zählt aber nur für verbindungen außerhalb vom wlan
Zitieren
#4

Also ich überlege mir das mit dem Complet XS zu hollen!!! Ich würde dann meinen Jetzigen Vertrag (D2) behalten und einfach die 25 euro pro monat zahlen!!

Was glaubt ihr wann ich das Iphone 3gs dann für anderen netze freischalten kann???
Zitieren
#5

garnicht

solange der exklusivvertrag besteht!
Zitieren
#6

NIEMAND kann das sagen nicht mal Ansatzweise, ausser du fragst bei DEV Team nach!

SO EINE FRAGE wir ab jetzt kommentarlos gelöscht! Sorry - hier gibt es keine Glaskugel1
Zitieren
#7

An alle die jetzt einen Neuvertrag abschließen wollen, seht zu das ihr euch einen "For Friends" Code besorgt, dann bekommt ihr jeden Monat 15% Rabatt.

http://www.t-mobile.de/forfriends

Liebe Grüße
Zitieren
#8

Gibts denn auch schon nen Tarif für unter 25jährige?
Hab nichts gefunden -.-
Zitieren
#9

TMobile Tarif jetzt offiziell

das sind alle die derzeit bekannt sind!
Zitieren
#10

Und ihr seit sicher das die 5GB bei dem Complet L bleiben?
Zitieren
#11

@Tiranon: So stehts zumindest in der Presseerklärung von der Telekom. (Im Post direkt über dir vom Linc84 ist der Link zur Presseerklärung)
Zitieren
#12

(09.06.2009, 17:58)Tiranon schrieb:  An alle die jetzt einen Neuvertrag abschließen wollen, seht zu das ihr euch einen "For Friends" Code besorgt, dann bekommt ihr jeden Monat 15% Rabatt.

http://www.t-mobile.de/forfriends

Liebe Grüße

Kann gerade mal jemand das For Friends-System erklären? Gilt das für alle Verträge? Ich wollte mir nämlich nen XS Tarif holen...
Zitieren
#13

(09.06.2009, 19:02)zwometer schrieb:  
(09.06.2009, 17:58)Tiranon schrieb:  An alle die jetzt einen Neuvertrag abschließen wollen, seht zu das ihr euch einen "For Friends" Code besorgt, dann bekommt ihr jeden Monat 15% Rabatt.

http://www.t-mobile.de/forfriends

Liebe Grüße

Kann gerade mal jemand das For Friends-System erklären? Gilt das für alle Verträge? Ich wollte mir nämlich nen XS Tarif holen...

Dafür brauchst du einen Telekom-Mitarbeiter und dann gibt er dir einen Code, dann mußt du per Telefon bestellen , bekommst 15 % Rabatt. Schau doch aber am besten auf den Link..
Zitieren
#14

(09.06.2009, 17:53)Hagbard87 schrieb:  Also ich überlege mir das mit dem Complet XS zu hollen!!! Ich würde dann meinen Jetzigen Vertrag (D2) behalten und einfach die 25 euro pro monat zahlen!!

Das wären 600 Euro in den 2 Jahren zzgl. der 1x Zahlung und der Aktivierungsgebühr, dafür dass Du ein gelocktes Gerät bekommst und immer auf Softwarelösungen oder unzuverlässige Adapter hoffen musst. Da würde ich mir an Deiner Stelle lieber ein freies iPhone aus dem Ausland beschaffen. Das ist billiger, besser zum späteren Verkauf und viel unproblematischer in der Anwendung.
Zitieren
#15

Gibt es schon Preise aus dem Ausland? Zum Beispiel von Tim oder Vodafoné aus Italien?
Zitieren
#16

(09.06.2009, 19:13)JPS schrieb:  
(09.06.2009, 17:53)Hagbard87 schrieb:  Also ich überlege mir das mit dem Complet XS zu hollen!!! Ich würde dann meinen Jetzigen Vertrag (D2) behalten und einfach die 25 euro pro monat zahlen!!

Das wären 600 Euro in den 2 Jahren zzgl. der 1x Zahlung und der Aktivierungsgebühr, dafür dass Du ein gelocktes Gerät bekommst und immer auf Softwarelösungen oder unzuverlässige Adapter hoffen musst. Da würde ich mir an Deiner Stelle lieber ein freies iPhone aus dem Ausland beschaffen. Das ist billiger, besser zum späteren Verkauf und viel unproblematischer in der Anwendung.

Ja an das Freischalten hab ich am anfang irgendwie nicht gedacht, weil das bei meinem alten iphone immoment so selbstverständlich war...dann warte ich mal ab was so die preise im ausland machen
Zitieren
#17

(09.06.2009, 19:18)maxö schrieb:  Gibt es schon Preise aus dem Ausland? Zum Beispiel von Tim oder Vodafoné aus Italien?

moin,
-
-
-

Edit: Da werden Sie geholfen https://iszene.com/thread-48374.html


mfg
Zitieren
#18

Hi,

ist hier vielleicht ein MA von T-Mobile anwesend, der mir einen Code geben kann? Das wäre super.
Zitieren
#19

Ich hätte mal ne Frage zum iPhone 3G S aus UK:

falls ich ein O2 Prepaid iPhone von dort bekomme, läuft das dann auch mit ner deutschen O2-Sim?
Zitieren
#20

Nein.
Genausowenig wie ein T-Mobile D Gerät mit einer T-Mobile Austria Sim läuft.

Die Geräte haben einen Netlock - d.h. nur in dem Netz verwendbar für welches sie gedacht sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste