Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbroken iPhone nach update
#1

wie jeder andere auch, werde ich mir morgen das update auf mein iPhone ziehen wollen. Jetzt besteht bei mir die Frage, was passiert mit den ganzen themes und apps, die ich von Cydia und INstaller geladen habe.
Bleiben die kompatibel?
Ich weiß das iTunes bei updates zuerst eine backupfile macht, aber wie siehts da mit winterboard,sbsettings,bossprefs usw. aus?

danke für die hilfe

-ds
Zitieren
#2

Du meinst übermorgen. Release ist 17.06

Jailbreakapps werden bei einem Update alle gelöscht. Genauso wie Themes und alles was mit dem Jailbreak zusammen hängt.
Zitieren
#3

Morgen sicher nicht Smiley - Übermorgen schon eher

--
nach einen Update oder Wiederherstellung sind alle Apps, Themes, und sonstige Einstellungen vom Jailbreak weg!
Zitieren
#4

ja, stimmt, ich meinte übermorgen.
okay...und jailbreaker für 3.0 wurde noch nich erfunden richtig ?
Zitieren
#5

Zumindest noch nicht veröffentlicht. Näheres kann man erst sagen, wenn die 3.0 draussen ist. Eventuell erfolgt kurz danach die Veröffentlichung der Jailbreaksoftware.
Zitieren
#6

es gibt ja schon unzählige videos auf youtube, inklusive link, die die final version von der 3.0 OS anbieten.
was haltet ihr davon ?
Zitieren
#7

Dafür brauchst du einen Developeraccount oder du musst bei einem Developer mit deinem iPhone eingetragen sein. Ansonsten kann es sein, wenn du sie dir unberechtigt installierst, dass du für die offizielle 3.0 Final von Apple gesperrt wirst. Das haben die extra in ihre Lizenzbestimmungen rein geschrieben.

Aber lohnt sich doch eh nicht mehr. Übermorgen kommt die 3.0 Final.
Zitieren
#8

habs jetz bei mir drauf gemacht
und läuft etwas ruckelig :P
alle dateien sind noch drauf, sogar die, die ich mit installuos geladen hab Smiley

haben die echt cool hingekriegt mit der neuen software
Zitieren
#9

jetzt hab ich iwie ein problem
ich hatte die 2.2.1 software, und hatte die gleichen eplus internet einstellungen wie jetzt, jedoch gehts beim 3.0 OS nicht mehr ...

kann mir einer aushelfen
Zitieren
#10

Du hast jetzt also OS 3.0 und willst es mit ner E-Plus Karte benutzen? Weiß ja nicht obs schon nen Unlock gibt, aber daran kööntds ja liegen ne Zwinkern
Zitieren
#11

Es wird sich doch sicherlich um ein freies iPhone handeln, an sonsten würde seine Fehlerbeschreibung wohl anders aussehen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

ja es ist ein freies gerät
ich kann halt auch telefonieren und sms verschicken
nur nicht ins internet und mms kann ich auch nicht schreiben (obowohl ich alles installiert habe)
Zitieren
#13

tut apple den jailbreak updaten?

danke!
Zitieren
#14

Bitte was?
Zitieren
#15

ja wo holt man sich immer die updates von jailbreak?
danke!
Zitieren
#16

Jedenfalls nicht von Apple *gg*

Das DevTeam entwickelt die Jailbreaksoftware. Und ja es wird einen Jailbreak für die 3.0 geben. Prost
Zitieren
#17

wenn man sich ein jailbreak sowftware gedownloadet hat tut er automatisch updaten?
Zitieren
#18

Nein, nach einem Softwareupdate und einer Wiederherstellung ist der Jailbreak weg.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

ja ich hab ja den iphone 3gs 32gb vorbestellt und wenn ich da drauf jailbreak mache wie geht das dan?
weil da ist di home taste doch für voice wenn man draufbleibt?
Zitieren
#20

Richtig. Das hat doch aber nichts mit dem Jailbreak zu tun? Außerdem wirst Du hier diesbezüglich noch keine Anleitung bekommen können, näheres zum Jailbreak unter 3.0 wird erst heute Abend bekannt gegeben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gwai
28.02.2013, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste