Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 GS 16Gb oder 32Gb woran festmachen?
#1

Hallo,

Wir sind sehr infiziert vom neuen Iphone, da wir noch keines hatten und eines wollenHeart

Nur woran sollen wir festmachen welches?
16Gb reichen oder besser 32Gb...

nutzen wollen wir es um zu surfen und Apps zu nutzen und bischen musik hören..haben ja für Musik Ipods Unsure

Wer kann uns helfen vielen Dank Cool
#2

Hi, solange ihr keine Filme drauf machen wollt, reichen 16gb voll und ganz. Wink
#3

Kommt darauf an wie viele Filme / Musik / Programme / Spiele usw. du auf dem Teil Speichern willst.
Ich denke mal 16 Gig reichen, ich habe mir dennoch das 32 Gig bestellt, wer weiß was in den nächsten Monaten noch tut... Aufjedenfall brauch ich jetzt keine Musik mehr aussortieren :P
#4

Wie verhält sich das so mit den Apps `??
brauchen die denn viel?

und mit Spielen ??

denn Musik hab ich so ca 6 Gb wenn ic alles nehme..nur das ist nie nötig,
dafür spiel ich zu gerne am rechner was neues drauf oder mal was um ....
also ich arbeite dann lieber am rechner und schieb das aufs Iphone ..:helpsmilie:

Danke
#5

Letztendlich habe ich es vom Zuzahlungsbetrag abhängig gemacht. Biggrin Das waren mir die zusätzlichen 16GB dann doch nicht wert.
Hab grad auf meinem 8GB/2G noch 2GB frei. Da ich aber mit der 3.0beta gearbeitet habe sind nicht alle Apps auf dem iPhone.
Unterwegs höre ich fast immer das was ich grad so aktuell habe. Deshalb müssen auch nicht alle MP3s mit drauf.
#6

Kommt auf das Spiel an. Die haben je nach Aufwändigkeit bis zu 150mb. die meisten bewegen sich aber deutlich unter 10mb.
#7

Ich habe alle 9 Seiten voll (sogar etwas mehr als üblich, da ich 5-Reihen statt 4 per Jailbreak habe) und trotzdem machen die Apps nur einen sehr kleinen Teil der 16GB aus. Von daher reichen 16GB locker aus, wenn man nicht über 10GB an Musik mitnehmen will. 80-100 Euro Aufpreis sind die 32GB daher nur für die wenigsten User wert - auch im Verkauf bekommt man in 1-2 Jahren sicher nicht mehr die vollen 80-100 Euro zurück.
#8

man muss aber auch dazu sagen wenn eine navi software kommt, was sie ja tut das diese bestimmt sehr groß sein wird.
#9

genau! Das mit der Navisoftware ist auch für mich der Grund das 32GB zu nehmen. Außerdem hab ich einige Videopodcasts abboniert und es nervt schon sehr wenn ich dauernd gemeldet bekomme dass das iPhone voll ist....
Wie schon ein Vorredner schreibt: wer weiß was noch kommt.....
#10

Habe diese Überlegung auch durch. Hab mich dennoch für das 16GB enstschieden.

Momentan habe ich mehr Musik auf dem iPhone, als ich hören kann und mag... Einige Apps und trotzdem noch 9GB frei. Wenn das lang ersehnte Navi kommt, dann sind vielleicht nochmal 2GB weg, aber immernoch genug übrig!

Also wenn Du nicht Filme und/oder viele Videopodcasts drauf hast, dann reichen 16GB.

Die Entscheidung hängt m. E. aber auch von der Vertragswahl ab. Ab Complete M würde ich wohl das 32GB nehmen...
#11

Ich glaube nicht das die Navi-Software selbst sooooo groß sein wird. Und vom Kartenmaterial selbst, da hängt es halt ab was man alles mitschleppen will.
Wenn man sich so einige Apps anschaut, finde ich das OS doch schon sehr optimiert. Da ist ja manches PC-Prog bei weniger Leistung größer.
#12

Also wenn man Navi und Video benutzt würde ich zu einem 32.GiG greifen!Navi Europakarten haben meist eine Große von 1.GiG bis 2.GiG,dann speichert das Gerät ja beim Navigieren Daten zwischen usw.
#13

mit apps und spielen wirst du das iphone nicht voll bekommen bei deiner nutzungsbeschreibung...bei 6GB musikarchiv sollten also 16GB langen ABER wenn der preis "keine rolle" spielt, würde ich die 32GB version nehmen Biggrin
#14

ich glaub hier wurde alles gesagt was zu sagen gibt!

CLOSE
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gate7nbg
24.03.2010, 21:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste