Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bekomme den scheiß fehler 1601 nicht weg
#1

hi leute ich habe ein riesen problem:

ich weiß das der fehler 1601 ein verbindungsproblem bedeutet habe aber schn alle lösungen versucht

habe iTunes neu installiert
.net framwork 3.5 neu installiert und einen anderen usb port benutzt:sad::sad: ich weiß nicht weiter und bin echt ratlos!!

habe im moment nur einen breifbeschwerer da mein phone bricked ist und immer in einer reboot schleife hängt Sad


hat noch einer eine idee was ich machen könnte oder woran es liegen kann??

ps: wie überprüfe ich die usb treiber?? einfach im gerätemanager auf den usb port klicken und treiber aktualisieren auswählen??
Zitieren
#2

kannst du es nicht an einem anderen Rechner probieren? Familie/Freunde?
Zitieren
#3

muß mal mit meinem bruder sprechen wenn der gleich wach wird ob ich an seinen rechner kann.

aber dann muß ich mein phone erst bei ihm reisrtieren oder wie sehe ich das?? habe noch nie mein phone an einen anderen rechner gehängtGruebel



aber das löst ja dann immernoch nicht mein problem das ich an meinem rechner mein phone nicht mehr updaten kannOhmyOhmy
Zitieren
#4

Hier ein Thread, der dir vielleicht hilft
https://iszene.com/thread-49455-page-1.h...ht=windows

Die Customfirmware, die er unter Rapidsharelinks gepostet hat findest du auch unter diesem Link
http://www.bigvibez.com/downloads/iPhone...Kopie.ipsw
Zitieren
#5

schade so geht es auch nicht hatte mir viel davon versprochen mit dem kopieren in den anderen ordner denn am anfag sah es gut aus Biggrin

aber dann wieder

ein ipod (warum auch immer habe ja ein phone) wurde angeschloßen kann aber nicht richtig identifiziert werden blablablabla... fehler 1601

echt ich geh kaputt!!

hatte das problem auch schon als die 3.o raus kam da hat es dann nach ein bisschen probieren funktioniert aber das ist jetzt nicht mehr der fall Sad



edit:
ES SCHEINT DOCH ZU KLAPPEN Biggrin HABE EINFACH EIN PAAR MAL VERSUCHT UND NUN GEHT WARSCHEINLICH!!!



seltsam aber egal danke leopard für den entscheidenen tip mit dem thread so klappts anscheinend Biggrin

JUHU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste