Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboard unter 3GS
#1

Hi,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, versetzt Winterboard das iPhone 3GS in den Safe mode.

Weiß man schon wieso? Was kann man dagegen tuen?!
Zitieren
#2

Nicht installieren und abwarten. Es wird bestimmt ein Update kommen.
Zitieren
#3

jup dachte ich mir auch, sehr schade das ganze, winterboard ist DER Grund für den JB bei mir...
Zitieren
#4

Hatte auch das Problem mit Winterboard und Safe Mode, aber zum Glück hat deinstallieren in Cydia geholfen.
Zitieren
#5

ob das funkionieren könnte? hab die anleitung gefunden:

Öffne Cydia, such nach “SbSettings”, warte bis es installiert ist, und starte das Springboard neu.
Gleite oben mit deinem Finger quer über den Bildschirm, ein Menü erscheint, es sollte eine “Respring-Funktion” vorhanden sein.
Downloade und installiere Winterboard, warte bis es fertig ist. Cydia fordert dann dazu auf das IPone neuzustarten.
Öffne das SbSetting Menü, indem du wieder mit dem Finger oben quer über den Bildschirm gleitet, und drücke dann das Respring Icon.
Et voilá, Winterboard ist installiert ohne Neustart
Zitieren
#6

geht bei mir nicht ;/
Zitieren
#7

Scheinbar ist WinterBoard wirklich noch nicht kompatibel mit dem 3GS :sad:
Aber wie ich Saurik kenne wird sich das zügig ändern Nod_yes

Wäre vielleicht nicht schlecht wenn alle mal posten könnten was sie drauf haben und was läuft....
Zitieren
#8

Hi Leute!

Bin absoluter Neuling, hab mein GS erst seit 3 Tagen, aber ich hab mir über Cydia n Theme für Winterbord installiert und Winterboard hat sich wohl da direkt mitinstalliert und ich hab bisher keine Probleme feststellen können. Was ist denn der sogenannte Safe-Mode?
Zitieren
#9

WinterBoard ist inzwischen auch voll mit dem 3GS kompatibel Wink

Der "Safe Mode" lädt nur noch die wichtigsten Funktionen ins iPhone - Du hast dann kein Hintergrundbild etc. mehr.
Ist aber meistens nach einem Reboot behoben....
Zitieren
#10

Hallo,

leider habe ich das Problem das ich Winterboard schon drauf Installiert habe. Seitdem kann ich mein iPhone nicht mehr benutzen es geht garnichts mehr. Es geht nicht an es ist nur das Apfel symbol zu sehen sonst nichts. Ich bin voll am verzweifelen. Wiederherstellen lässt sich das Phone auch nciht mehr. Habe es auch schon mit dem DFU modus Probiert nichts geht.

Kann mir da einer weiterhelfen? Oder kenn ein von euch das Problem?

LG
XxseZerxX
Zitieren
#11

@XxseZerxX,

bitte nicht überall das gleiche Problem beschreiben du hast hier schon ein Thema damit angefangen!

https://iszene.com/thread-57827.html

Wenn Dir jemand helfen kann dann wird er das schon tun.
Zitieren
#12

Ich habe winterboard aufm dem 3gs installiert aber es übernimmt das Icon von ICQ und bleibt leicht durchsichtig. Das ist doch nicht normal oder?
Zitieren
#13

Absolut keine Probleme mit Winterborad...............

Save Modus kenne ich nicht :-))
Zitieren
#14

funktioniert bei mir jetzt auch *freu*
einfach alle einstellungen zurücksetzen und schon gehts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste