Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

schlechter Empfang
#1

hi,

wie ist euer Empfang mit dem iPhone? Wenn ich mein Handy mit nem Nokia oder so vergleiche habe ich mit dem iPhone den schlechtesten Empfang ist echt nervig, gerade wo ich jetzt zuhause nen sehr schlechten Empfang habe was vorher mit Nokia nicht hatte.

vielen Dank
Zitieren
#2

hi futze,

ich habe das neue iphone 3g s und ein nokia e90. der communicator hat bei mir auch deutlich besseren empfang. ich habe das gleiche problem, dass bei mir in der firma der empfang eh schon relativ schwach ist.... :-(


gruss
dirk
Zitieren
#3

Kann ich nur Bestätigen.das Dingen hat nen grauenhaften empfang!D2 und D1.Blackberry Stormund n97 haben deutlich besseren Empfang!An dem selbem Ort!
Zitieren
#4

habt ihr auch beachtet in welches netzt das nokia resp. das iphone eingeklinkt ist?

vergleicht den empfang wen es Edge hat (E)
da sollte der empfang gleich sein.

es darf nicht bei einem gerät 3G und beim Anderem E sein da der 3G empfang meistens im Haus schlechter ist!
Zitieren
#5

Ich spreche vom normalen Telefonnetz, also T-Mobile in meinem Fall, andere Handy's mit D1 haben noch ein bzw. zwei Balken und das iPhone hat 0, also "kein Netz"
Zitieren
#6

(07.07.2009, 18:50)Futze schrieb:  Ich spreche vom normalen Telefonnetz, also T-Mobile in meinem Fall, andere Handy's mit D1 haben noch ein bzw. zwei Balken und das iPhone hat 0, also "kein Netz"

Was Scidi meinte war aber was ganz anderes...

Aber ich kann's bestätigen:
Meins läuft eigentlich fast immer auf Edge und im Spital, als ich eine Kollegin besuchte hatte mein iPhone kein Netz, obwohl ich es ans Fester lehnte. Sie sass hinten in ihrem Bett mit mind. 2 Strichen...:thumbdown:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gregor_24
20.12.2010, 17:10
Letzter Beitrag von kamcio
20.11.2010, 15:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste