Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone stürzt immer ab... -Akkuproblem?!
#1

Hallo zusammen,

ich habe das iPhone meiner Freundin wiederhergestellt und alles ganz neu gemacht.

Leider stürzt es immer wieder (vornehmlich beim telefonieren) ab. Danach startet es, stürzt aber direkt wieder ab.

Telefonie ist nur mit Anschluss am Ladegerät möglich und der Akku verliert im Minutentakt an Power.

Ich denke das es am Akku liegt, denn Softwaremäßig ist alles wie bei meinem iPhone und das läuft ganz gut.

Nun die Fragen:
- woran erkennt man einen defekten Akku?
- wo bekomme ich Ersatz her und wie kann ich ihn einbauen?
- oder muss das ein Dienstleister machen?

Hilfe, denn Freundin ist motzig... Evil1

Danke und Grüssle
Barney
Zitieren
#2

Wenn Du noch Garantie oder Gewährleistung hast, würde ich mich an Apple oder den Händler wenden. Dazu müsstest Du aber mitteilen woher das Gerät stammt.
Zitieren
#3

Ne, keine Garatnie o. ä. Ist ein US-Modell...
Zitieren
#4

Keiner eine Idee oder nen Tipp?
Zitieren
#5

Ich würde noch einmal nach der Anleitung heir aus den HowTos wiederherstellen, beim iPhone old ist das ja fix gemacht!
Zitieren
#6

Aber das habe ich doch schon einmal gemacht und mit der alten FW 2.2 war das ja auch schon ein Problem, nur wird es immer massiver...
Zitieren
#7

Dann stelle es wieder her OHNE ein Backup einzuspielen! Bin mir ziemlich sicher, dass dies KEIN Hardwaredefekt ist!
Zitieren
#8

OK, dann mach ich das nochmal und berichte dann wieder...
Zitieren
#9

So, neu aufgesetzt. Kein Backup eingespielt und auch von Cydia nix installiert. Ergebnis: Beim Anruf oder während des Telefonats stürzt das iPhone immer wieder ab. Was nun?

Akku scheint jetzt aber stabil zu sein...

Danke und Grüssle
Barney
Zitieren
#10

Neuester Tipp ist Logic Board, was heißt das?
Zitieren
#11

Keiner kann helfen?! :-(
Zitieren
#12

HIIiiiiilllllllffffeeeeeeeeeee!
Zitieren
#13

schau mal ob dir dass bekannt vor kommt:
https://iszene.com/thread-52881-post-460...#pid460674

ich hab ein ähnliches problem aber bei mir ost es nur bei jailbreaked firmware so und beim laden wird der akku heiss...
schliesse hardware defekt aus weil es ohne jailbreak ja auch funktioniert!
Zitieren
#14

also auch ohne jailbreak nur mit unlock tritt bei mir das problem auf...
muss an der 3.0 firmware liegen...
hab auch gemerkt das es anfangs manchmal gut läuft und plötzlich geht es dann nichtmehr mit dem akku
Zitieren
#15

Wie lange telefoniert Deine Freundin ??

Zudem habe ich das Gefühl, dass der Akku beim aktuellen Ultrasn0w wesentlich länger hält, da die Autoren da einiges optimiert haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste