Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

intelliscreen empfehlenswert?
#1

ist intelliscreen zu empfehlen? oder frisst es auch den akku weg?
Zitieren
#2

Empfehlenswert in welcher Hinsicht?Worauf kommt es Dir denn bei dem App an? Die meisten Sachen gibt es sonst auch für lau in Cydia und ICY!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

na das man sich verschiedene sachen im lockscreen anzeigen lassen kann. gibts denn eine alternative? und frisst es denn akku leer?
Zitieren
#4

Ich bin sehr zufrieden, da man eine gute Übersicht bekommt und viele Einstellvarianten hat.
Man hat keine Arbeit mit diesem App und einen deutlich höheren Akkuverbrauch habe ich nicht festgestellt.
Ich möchte es nicht missen, aber ich gute Alternative ist: LockInfo https://iszene.com/thread-52702.html
Zitieren
#5

na intelliscreen ist doch auch kostenlos, oder etwa nicht?
Zitieren
#6

Kostet einmalig $9.99
Zitieren
#7

und gibts dann irgendwelche GUTEN alternativen für lau?
Zitieren
#8

ich habe dir doch einen Link zu einer GUTEN Alternative gegeben!
Zitieren
#9

klingt aber nen bischen complicated
Zitieren
#10

tja, entweder 10$ oder kompliziert!
Die eierlegende Wollmilchsau gibts selten...
Zitieren
#11

lustig haha Biggrin
Zitieren
#12

Schau mal in Cydia nach Lock Calendar und Lock Dock Bar, evtl entspricht das Deinen Vorstellungen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Also ich benutze Intelliscreen schon ewig und bin damit super zufrieden. Vor Intelliscreen hatte ich Kate gekauft, aber hat mir nicht so gut gefallen.

Pluspunkte für Intelliscreen sind:

permanente Produktpflege (d.h. regelmäßige Updates)
Super Integration in den Lockscreen
Wiederholter Alarm bei neuer E-Mail, neuer SMS und bei Terminen (für mich am wichtigsten
Einfache Installation
keine langwierige Konfiguration
und noch viel Schnick-Schnak, den ich nicht brauche (Wetter, Privacy, News, Sport ...)

Aus meiner Sicht ist der Kaufpreis gut angelegt. Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich.
Zitieren
#14

aber intelliscreen kann man nur über cydia kriegen oder wie? und wie siehts mit der bezahlweise aus?
Zitieren
#15

Talofa,

ich hatte Intelliscreen eine Zeit laufen, es machte das iPhone instabil und mindestens einmal am Tag war ein Reboot erforderlich. Aus meiner Sicht ist das großer Mist.

Nimm lieber Lockscreen Info tut das gleiche und kostet nichts, naja wenn's gefällt kann man was an den Autor spenden.

Grüße
access
Zitieren
#16

@access: das kann ich überhaupt nicht bestätigen! Weder Instabilität noch das Reboot-Bedürfnis!
Zitieren
#17

Ich kann auch nur bestätigen, dass es sehr stabil läuft.

Am besteb man bezieht es über das RockApp. Kann man aus Cydia installieren.

Ausserdem ist es gut auszuprobieren, es gibt eine Trial Priode, wo alles funktioniert. Danach sollte man es dann kaufen, wenn man es legal weiter benutzen will.

Wie bereits gesagt, es ist das Geld wert.

Zahlweise weiss ich nicht so genau, Kreditkarte geht auf alle Fälle.
Zitieren
#18

werde jetzt auch mal die trail testen. hab seit heute wieder ein iphone. hatte mein altes vor einem jahr verkauft mit kate. bevor ich wieder kate nutze, wollte ich mal was anderes testen. mir geht es ausschließlich darum, kalendar auf dem lockscreen zu haben
Zitieren
#19

Es gibt kostenlose Alternativen. Da muss man allerdings ein bisschen basteln. Aber es sieht dann besser aus.

Ich habe mir Intelliscreen gekauft, weil ich zehn Dollar bei dem derzeitigen Kurs nicht viel finde und kein Bastler bin.

Wem 10 Dollar nicht zuviel sind und wer nicht basteln will, kann es kaufen. Aber es nichts anderes als die kostenlosen Programme, außer das man alles mit einem grafischen Interface schnell ändern kann.
Zitieren
#20

Also ich persönlich muß sagen, das Intelliscreen und IntelliProfile ziemlich unausgereift sind.
Bei Intelliscreen würde ich mir wünschen, das die Anwendung merkt, wenn ich eine Mail gelesene oder die Anrufliste eingesehen habe.
Und IntelliProfile schaltet die Profile nicht um, wenn sich das Telefon im Lockscreen befindet, sondern erst, wenn man das nächste mal den Home Button drückt und die Umschaltung per Location geht gar nicht. Leider gibt es keine Alternative zu IntelliProfile.
Ich finde es nur ziemlich frech dafür soviel Geld zu verlangen.
Vielleicht nimmt sich ja mal eine der Firmen, die das für Symbian gebastelt haben dieser Sache an, denn die haben das im Griff.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste