Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPHONE und Profile
#1

Hallo Leute

gibt es ein Tool mit dem man ganz einfach per klick auf ein ICON folgende Optionen hat?

Lautlos
nur Vibration

ich kenne das von meinem Windows Mobile Gerät - sollte es fürs Iphone doch auch geben oder?

Vielen Dank

MfG

chris
Zitieren
#2

Was ich mich so erinnern kann NEIN
Es gibt nur ein Tool mit dem man die Lautstärke einstellen kann (sbsettings)
Aber es gibt ja auch diesen praktischen Schalter links am iPhone der solche Icons für mich sinnlos macht.
Zitieren
#3

so....nun ist es endlich so weit!
die app heißt "ErProfile"
zu finden unter cydia.
Zitieren
#4

und was kann das ErProfile?
Kann das tool auch die Lautlosfunktion ?
Zitieren
#5

hier die gesamten infos--------> KLICK
Zitieren
#6

Talofa,

wozu ein Tool? Der Schalter links über den Lautstärkereglern stellt genau das ein.

Grüße
access
Zitieren
#7

ich habe "myprofiles" gekauft und bin damit sehr sehr zufrieden (kostet auch nicht viel und lohnt sich). damit kann man auch über home+lautstärke hoch/runter schnell durch die profile wechseln und sogut wie alles einstellen. gibt zwar noch verbesserungspotential aber auch ständig neue updates. nachteil ist wohl das man das über rock installieren muß, glaub ich zumindestens. da ich aber eh intelliscreen und elert / tlert habe, hab ich eh rock drauf.
Zitieren
#8

Also ich bin mit der Hardware-Lösung (Schalter oben rechts) absolut zufrieden. Manchmal stört nur, dass bei Lautstärke auch Vibra-Alarm kommt. Wie kann man den eigentlich ausschalten?
Zitieren
#9

(20.07.2009, 12:21)selci schrieb:  Schalter oben rechts

Aha bei dir ist der schalter rechts Ohmy
Zitieren
#10

@Dannyv: Der hat bestimmt son China-Klon Biggrin
Zitieren
#11

Halli hallo,

bezüglich der Profile hab ich auch ein paar Fragen:
- Wenn ich die Lautstärke Tasten auf der linken Seite drücke steht seit kurzem unter dem Wort Klingelton: Neue SMS (QC) !????
- Kann ich die Lautstärke für Klingeltöne, SMS, Nachrichten etc. eigentlich unabhängig von einander ändern bzw. einstellen?
- Wo kann ich denn die App "myprofiles" finden?

Gruß,

Conbey
Zitieren
#12

Hast du biteSMS inst. und Quick Reply eingeschalten?
https://iszene.com/thread-52655.html
Zitieren
#13

Ja habe biteSMS installiert.
Zitieren
#14

Ja deswegen kommt das beim lauterschalten mit der sms hab dir oben noch einen Link hinzugefügt Zwinkern
/edit Das App gibts in cydia
Zitieren
#15

Jep, habs gelesen! Vielen Dank für den Link!

Aber myprofiles finde ich unter Cydia leider nicht...
Zitieren
#16

Achso myprofiles gibts glaub ich über rock

ErProfile gibts in cydia
Zitieren
#17

gibt es schon! allerdings geht's da um persönliche Angaben die man hinterlegen kann und nicht um Geräteprofile!?
Zitieren
#18

(20.07.2009, 12:21)selci schrieb:  Also ich bin mit der Hardware-Lösung (Schalter oben rechts) absolut zufrieden. Manchmal stört nur, dass bei Lautstärke auch Vibra-Alarm kommt. Wie kann man den eigentlich ausschalten?

Den Vibra-Alarm kannst du über Einstellungen/Töne für je Lautlos und/oder Klingeln ein oder ausschalten.
Hat mich auch immer gestört wenn bei lautlos das Vibrieren anfängt da es ja auch nicht unbedigt lautlos vonstatten geht Wink
Zitieren
#19

wie ich geschrieben haben gibts myprofiles über rock

Link
Zitieren
#20

Gibt es bzw. kennt jemand noch ne Alternative zu MyProfiles? Seit dem letzten Update wird mein Wifi leider nicht mehr abgestellt und das nervt. Da leider kein Update kommt, bin ich halt auf der Suche nach ner Alternative.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste