Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

biteSMS Quick Reply?
#1

BiteSMS Quick Reply, hab mal gehört sowas gäbe es, aber wo finde ich das??
Zitieren
#2

Wenn man biteSMS installiert und das in den Optionen aktiviert!?
Zitieren
#3

Wenn du egal wo du dich im Iphone grade befindest die "Lauter" Taste drückst und dann auf das Icon drückst haste die Möglichkeit aus jeder app raus ne SMS zu schreiben. Quick Reply is praktisch das selbe nur dass sich das fenster sofort öffnet wenn du ne SMS bekommen hast zum schnellen ANtworten (Quick Reply)

Greetz

HKP
Zitieren
#4

kann man das auch deaktivieren an den "Lauter" Tasten? bzw auf ne andere Taste legen z.B. Home?
Zitieren
#5

Also ich hab das einmal inst. gehabt und sofort wieder entfernt.
Extrem nervig immer beim lauter machen das fenster aufgegangen.
Und noch ein nachteil es rennt immer im hintergrung--> Akkufresser
Zitieren
#6

Wie willst du das Deaktivieren? Entweder du schaltest es ein oder aus in den Einstellungen.
Auf den Home Button kannst du es nicht legen, wäre ja aber auch quatsch wenn das jedes Mal kommen würde wenn du einfach auf den 1. Screen oder auf die Suche springen willst, bzw. ein Programm beendest :P

Find ich sehr gut umgesetzt so wie es is Zwinkern
Zitieren
#7

(16.07.2009, 00:07)Dannyv schrieb:  Also ich hab das einmal inst. gehabt und sofort wieder entfernt.
Extrem nervig immer beim lauter machen das fenster aufgegangen.
Und noch ein nachteil es rennt immer im hintergrung--> Akkufresser
Keine Ahnung was du installiert hast, ist aber beides eine Falschaussage

1.) Das Fenster geht nur auf, wenn du nach der "Lauter"-Taste noch auf den Screen in der Mitte tippst
[Bild: biteSMS-feature-fw3-qc-button.jpg]

2.) Die Hintergrundfunktion war in Version 3 optional und deaktivierbar. In 4 ist sie noch gar nicht eingebaut
Zitieren
#8

Achso na dann mein ich was anderes.
Weiß nicht mehr welches app das war aber es ist aufgegangen wenn man auf die lautertaste gedrückt hat...
Zitieren
#9

Das war dann wohl QuickSms
Zitieren
#10

Wenn mich nicht alles täuscht, ging das Quick Compose, dass man über die Lautstärketaste öffnen kann, unter der FW 2.2.1 auf, sobald man die Lautstärketaste drückte....Gruebel

Das ist jetzt bei FW 3.0 halt anders geregelt.

Gruß

Heike
Zitieren
#11

@paysi
Ja genau...
Zitieren
#12

Nein Du täuscht Dich, es wurde dort genau so wie jetzt auch geöffnet, lediglich das Desingn war anders.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Also bei mir stand aber "Quick Compose" in einem extra Fenster und nicht direkt im Laut/Leise-Fenster.

Ich habe unter 3.0 erstmal dumm geguckt. Gruebel
Zitieren
#14

Ja, es stand unter dem Laut/Leise- Fenster, darum sagte ich ja dass das Desingn ein anderes war. Die Funktion war aber damals schon die gleiche wie es jetzt unter 3.0 ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste