Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Power Support Display schutzfolie
#1

Hi

Will mir ne Power Support Anti Glare Displayschutzfolie für mein 3G S holen !

Habe auf der Herstellerseite was über die Garantie gefunden (http://www.powersupportusa.com/terms)

Könnte jemand den teil Warranty per Google sprachtools übersetzen und hier posten ?
Bin mit dem iPhone online !
Zitieren
#2

Produkt-Gewährleistung und Einschränkungen

Garantie - Wir garantieren, dass unsere Produkte sind frei von Material-und Verarbeitungsqualität MÄNGEL. Sofern nicht ausdrücklich FORTH auf unserer Website Stromversorgung ALLE GARANTIEN JEGLICHER ART, AUSDRÜCKLICH ODER STILLSCHWEIGEND, einschließlich und ohne Einschränkung aller GEWÄHRLEISTUNG DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK ODER NICHT-VERLETZUNG UND ES GIBT KEINE GARANTIE ODER ZUSICHERUNG IN BEZUG AUF DIE ERGEBNISSE, KANN AUS DER VERWENDUNG VON POWERSUPPORTUSA.COM 's Produkte oder Dienstleistungen anbieten, FÜR DIE RICHTIGKEIT ODER ZUVERLÄSSIGKEIT VON INFORMATIONEN, DIE DURCH POWERSUPPORTUSA.COM' s DIENSTLEISTUNGEN, was sich auch auf die Waren oder Dienstleistungen oder durch POWERSUPPORTUSA.COM 's DIENSTLEISTUNGEN, was sich auch auf die TRANSAKTIONEN, DIE ÜBER POWERSUPPORTUSA . COM SERVICES ODER DASS POWERSUPPORTUSA.COM 's-SERVICES jeden Nutzers genügen, UNUNTERBROCHEN, RECHTZEITIG, SICHER ODER FEHLERFREI SIND.
Zitieren
#3

Dankö ! Und was ist wenn sich die Folie vom Display löst ? Bekomm ich dann kostenlos wie beim IS ne neue ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von luck23
09.01.2009, 15:58
Letzter Beitrag von treekat
23.06.2008, 18:02
Letzter Beitrag von hBLOXs
28.02.2008, 13:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste