Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik vom iPhone auf den PC - möglich?
#1
Sad 

Hey ihr Lieben!!! Cool

Ich bin ein absoluter iPhone Neuling und hab da eine Frage (Suche hab ich probiert, ich schwörs, aber irgendwie nichts gefunden *rot werd* )

Ich hab heut von Freunden einiges an Musik auf mein iPhone 3GS geladen. Nun sitz ich zu Hause und versuch das Ganze wieder per iTunes auf meinen PC zu Hause zu kriegen (Windows Vista) um das Ganze auch ein bisschen zu verwalten.

Hab ein bisschen Google gefragt und erfahren, dass es mit Share Pod wohl möglich ist, allerdings find ich in meinem AppStore das Programm nicht! Wacko

Vielleicht kann mich irgendwer aufklären obs und wies möglich wäre,

vielen Dank,

liebe Grüße aus Wien,


Lillith
Zitieren
#2

P.s.: über den Verweis, in welchem Thread das Ganze vielleicht schon besprochen wird, würd ich mich ebenso freun... vielleicht is ja jemand der Suche mehr mächtig als ich...
Zitieren
#3

Hi, ich habe in der Suche das gefunden, habe es zwar nicht gelesen, aber vieleicht hilfts. https://iszene.com/thread-43156.html?hig...+auf+pc%22
Zitieren
#4

Danke

Vielen Dank!

Ich hab genau DEN Titel in die Suche eingegeben.... doh
Zitieren
#5

Tja man findet nicht immer alles auf Anhieb, 4 Augen sehen mehr als 2Ohmy
Zitieren
#6

Funktioniert SharePod nur mit iPods oder auch mit dem iPhone???

Also entweder ich bin eigentlich blond oder einfach nur so zu dumm... :sad:

ich kann sharepod auf meinem iphone nicht installieren....:helpsmilie:
Zitieren
#7

sharepod meine ich musst du gar nicht auf dem iphone drauf haben einfach auf dem rechner installieren und dann laden (:
aber wenn du sharepod laufen lassen willst muss zwangsweise auch iTunes installiert sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste