Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update kein Winscp Zugriff
#1

Habe gestern das Update auf 3.0.1. gemacht, jetzt komme ich nicht mehr ins Winscp. Immer wenn ich mich einloggen will kommt: Network Error Connection timed out. Muss ich jetzt da was anderes einstellen, habe doch die einstellungen abgespeichert und brauche eigentlich nur auf Login gehen? Wer weiß Rat?
Zitieren
#2

mit cydia openssh installieren !!
Zitieren
#3

hab es jetzt installiert, bekomme aber immer noch die gleiche Meldung angezeigt. Muss ich die Nummer evt. ändern 192.x.x
Zitieren
#4

(13.08.2009, 13:03)easyrider schrieb:  hab es jetzt installiert, bekomme aber immer noch die gleiche Meldung angezeigt. Muss ich die Nummer evt. ändern 192.x.x

Lad dir DiscAid runter. Ist die einfachste variante neben SSH.

EInfach installieren, anstecken, (im programm unten links auf Root gehen)
und fertig.
Zitieren
#5

Oder lad dir mein Programm "Quick iPhone Access" im Newsbereich runter, damit gehts ganz einfach und man brauch nix installieren *gg*
Zitieren
#6

Mensch Termy! du hast mir mein erfolgserlebniss versaut Sad
Zitieren
#7

xD bekommst bestimmt trotzdem ne gute Bewertung^^
Zitieren
#8

na das will ich erstma sehen!
Zitieren
#9

So meine Lieben, eine Bewertung ist raus und wenn das von Termy klappt, bekommste auch eine.... Zwinkern

Edit: also SSH habe ich drauf, das Programm Quick Iphone Access runtergeladen. Dann über iTunes auf das Handy richtig oder vorher entpacken?

Irgendwie komme ich nicht weiter...
Zitieren
#10

Must einfach das Programm öffnen, Kabel anstecken und auf usb klicken
Zitieren
#11

(bei DiscAid brauchst du kein SSH. du brauchst nur das prog)
Zitieren
#12

(DiscAid ist dafür aber auch arg langsam und man brauch ein USB Kabel)
Zitieren
#13

langsam? bei mir nicht. läuft ohne probs bei mir.
Zitieren
#14

Ich habe jetzt auf meinem Desktop drei exe Dateien: I tunnel, putty und Quick access. Wenn ich auf letzteres klicke, passiert überhaupt nichts.
Zitieren
#15

Komisch, bei allen anderen funktioniert es. Sicher dass du dir nicht nur die .exe Dateien rausgefischt hast, sondern auch all die anderen Dateien?
Zitieren
#16

Also ich habe jetzt den unteren Link runtergeladen und die Datei Quick iPhone Access auf dem Desktop und nur die. Wenn ich die nun anklicke, dann kommt kurz meine Eieruhr und dann nichts mehr. Es passiert einfach.... nichts.

_______________

Edit: Mir ist aber gerade was aufgefallen: wenn ich in meinem kleinen Zimmer bin, wo mein Computer steht, dann erscheint immer der Name des Computers bei den WIFI Netzwerken, wenn ich aber im Wohnzimmer bin erscheint der Name des Routers. Router und Computer sind kabellos miteinander verbunden. Das Passwort für den Router habe ich ja, aber für den PC habe ich eigentlich keins, da komme ich immer so rein, das habe ich nicht passwort gesichert, da nur ich alleine den nutze. Kann das sein, das es damit was zu tun hat?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste