Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Album Bilder anzeigen aber wie ?
#1

Hallo Zusammen

Ich habe seit freitag ein iPhone 3G 8GB Unlock und Cydia

Ich habe 2 fragen meine erste frage ist ich habe 60 musik stücke auf dem handy alles wunder bar das sind 3 alben aber die werden gemischt angezeigt wenn ich es auf der seite lege wie zum beispiel Future Trance da habe ich ein ganzen album drin es werden aber 3 alben angezeigt wo auch nur 2-3lieder dann drin sind wie bekomme ich alle lieder von der cd oder künstler in einen ordner wo alles von den drin ist

Meine 2te frage ist wenn man es auf der seite legt muss man eig bilder von den alben sehen aber ich sehen nur die eine note in schwarz also das standart zeichen wie bekomme ich bilder rein?

Ich möchte es gerne so haben mit den bilder
[Bild: dsc_7786xz60.jpg]

ich bedanke mich jetzt schon malDanke

Mit freundlichen Grüßen:
CensoredFly
Zitieren
#2

Zu 1.: Schau mal in Iphone ob bei allen die zusammengehören bei Medieninformationen exakt der Gleiche Interpret bzw. Albumtitel drinsteht.

zu 2.:Unter Medieninformationen in iTunes das Cover hinzufügen.
Zitieren
#3

erstmal danke für die antwort

zu nummer 1 ja das sind verschiedene aber ich möchte gerne ob es aus den album oder so ist da rein haben da es von diesen sänger/sängerin ist
Zitieren
#4

Wenn alle aus einem Album zusammen angezeigt werden sollen, dann muss in den Medieninformationen bei allen den Titeln der selbe Albumname und Interpret stehen.
Zitieren
#5

dumme frage aber wie macht man den alles gleich ?

Edit:

Habs gefunden danke dir
Zitieren
#6

Freut mich wenn ich helfen konnte.
Zitieren
#7

du kannst auch in iTunes auf "mehr" gehen, da kann man die lieder auch in anderen varianten sortieren lassen, da gibt es eine, ich glaub album name, mit den funktioniert es dann auch.
Lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kuba
15.05.2009, 16:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste