Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MobileMe Lizenz
#1

Hallo,

ich wollte fragen, ob noch jemand eine Lizenz von MobileMe zu verkaufen hat. Würde gern per Paypal bezahlen.

mfg. D. Berger
Zitieren
#2

Was willst Du genau ?

Eine komplette eigene Lizenz, eine Familien-Lizenz, oder nur als Mitnutzer ein Lizenz ?
Zitieren
#3

öhm.....oje, jetzt hast du mich auf dem falschen fuß erwischt Zwinkern was ist denn der unterschied zwischen einer einzellizenz und einer mitbenutzerlizenz?
Zitieren
#4

Ja einzellizens gehört hat dir alleine. Bei ner mitbenutzerlizens bekommst n unteraccount von ner Familienlizens.
Zitieren
#5

also dann wäre ich für eine mitbenutzerlizenz Zwinkern solange keiner eine einsicht auf meine kalender, kontakte usw. hat
Zitieren
#6

Bei einer Einzellizenz kannst Du eine Email Adresse anmelden und benutzen.
Die kostet offiziell wohl 79,-Euro bei Apple.

Dann gibt es die Familienlizenz, da hast Du vier oder fünf Email Adresse die Du anmelden kannst. Jede hat aber ihr eigenes Paßwort und kann halt von verschiedenen Personen genutzt werden.
Die kostet offiziell wohl 119,- Euro bei Apple.

Alles jeweils für ein Jahr.

Dann bieten manche Leute die eine Familien Lizenz haben an, dass man eine Email Adresse davon abbekommt und halt dann dafür etwas zahlt.

Das sind die Alternativen.

Für 1 und 2 würde ich Dir vielleicht ebay empfehlen. Am besten USA, da kriegt man die wesentlich preiswerter.
Für 3 findet sich vielleicht hier jemand der noch eine Email Adresse zu vergeben hat.
Zitieren
#7

ich wäre für die 3. Nur möchte ich mich ungern extra dafür bei ebay anmelden.

Also wenn jemand noch eine Lizenz zu verkaufen hätte, meldet euch bitte bitte bei mir.

....es ist so dumm, dass Apple nur die Zahlung per Kreditkarte akzeptiert Sad Selbst bei der Testphase.
Zitieren
#8

Es gibt ne Seite in UK, die relativ günstig MobileMe Accounts verkaufen. Die schicken dir den Code in der Packung 12 Stunden nach Eingang des Betrags an die gewünschte eMail Addresse. Sind auch bei eBay vertreten und haben im Grunde nur gute Bewertungen.
Machen auf der Seite alles per PayPal, bei eBay eben mit eBay und Paypal. Ich kann dir den Link zur Seite als PM schicken, ich gebe aber keine Garantie, dass das alles reibungsfrei verläuft.
Zitieren
#9

das wäre nett von dir.
Zitieren
#10

Warum kaufst du dir die Lizenz nicht bei z.B. Media Markt? Hast den Vorteil das du nicht warten brauchst und bei der Anmeldung von MobilMe brauchst du dann auch keine Kreditkarte! Ist doch viel einfacher!
LG
Zitieren
#11

Ich würd so eine Lizenz wohl nie "neu" kaufen, sondern immer eine "gebrauchte"! Logischerweise hat man ja keine Gebrauchsspuren an so einer Lizenz und kann eigentlich nur günstiger fahren...und Angebote gibts ja nun echt genug!

Hab welche für 61,- gesehen..
Zitieren
#12

61,-? sehr teuer!

habe vor 4 wochen 30€ bezahlt...
Zitieren
#13

Echt? Wo das denn? Ist natürlich nen richtiges Schnäppchen!
Zitieren
#14

bei nem australischen eBay-verkäufer...
Zitieren
#15

Wie siehts eigentlich aus wenn man die Lizenz z.B. in AUS kauft, der Account ist ja dann denk ich mal Deutsch...und wirds nach einem Jahr automatisch verlängert? Wohl aber dann zu "normalen" Preisen oder?
Müßte man dann kündigen und sich wieder ne billigere Lizenz suchen?
Zitieren
#16

woher der Account kommt ist egal, ist immer in der sprache, die du gern hättest Zwinkern
Um MobileMe nach einem Jahr zu verlängern brauchst du einen neuen Code, den du dann in MobileMe einlöst. Und den könntest du ja auch preisgünstig irgendwo erwerben, sagen wir mal eBay Smiley
Zitieren
#17

du kannst die automatische verlängerung einfach deaktivieren... kannst den code für die verlängerung auch schon vorher eingeben, der wird dann genutzt wenn die momentane laufzeit vorbei ist.
Zitieren
#18

Ja habe ich auch so gemacht.Testphase 60.Tage ,danach geht der durch den eingegeben Key über in ein 12. Monatsabo. Kreditkarten Nummer kann man dort dann auch löschen nach Eingabe des Keys .

kaufen kann man aber auch zb. bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B0...982&sr=8-1
Zitieren
#19

das sind ja wucher preise.

us bucht, uk bucht, aus bucht sind da viel günstiger
Zitieren
#20

Er will ja nicht bei ebay kaufen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CharlyII
02.01.2010, 23:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste