Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche] MobileMe Lizenz
#1

Jap, suche eine MobileMe Lizenz, was für eine ist mir egal, brauche nicht viel Speicher, wichtig ist mir die Ortungsfunktion.
Zitieren
#2

Ich hab meinen für 17€ bei eBay gekauft. (290461770667) Musst halt nur schon ein MobileMe Account besitzen, kann auch ein Test Account sein.
Zitieren
#3

DE, UK, US?
Finde bei Ebay nichts unter 40€, oder suche ich falsch Biggrin?
Zitieren
#4

Gib mal die von mir angegebene Artikelnummer an. Es handelt sich um ein Unteraccount mit 5GB Volumen. Der Händler kommt aus Spanien.
Zitieren
#5

Habe ich gesehen, muss ich wohl warten, bis er wieder welche reinstellt.
Danke dir Zwinkern
Zitieren
#6

Also bei eBay Australien soll es wohl günstige MobileMe Einzellizenzen geben.

Von einem Unteraccount würde ich abraten. Muss natürlich jeder selber wissen.
Zitieren
#7

Hast du schlechte Erfahrung damit gemacht?
Zitieren
#8

wie kommt man denn auf auktionen aus ebay australien?
Zitieren
#9

ebay startseite...ganz nach unten scrollen Zwinkern
Zitieren
#10

Ich habe schlechte Erfahrungene gemacht mit eienem Unter Acoubt von Ebay. Nach 2 Monaten hat der Verkäufer meien Acount gelöscht.
Zitieren
#11

Was ist eigentlich wenn er den Account löscht? Wird dann auch meine eMail Adresse gelöscht oder wird meine Kreditkarte mit den 79€ belastet und dann zu einem vollwertigen Account?
Zitieren
#12

Habe einen Sub-Account von hell7 hier aus dem Forum Smiley
Also ich bin bedient, danke nochmal.
Zitieren
#13

Darf man fragen warum???
Zitieren
#14

Was meinst du mit "warum"? Biggrin
Zitieren
#15

Das hörte sich so an dass du unzufrieden bist. Wegen dem "bedient".
Zitieren
#16

Da er in Post 1 einen Account gesucht hat wird er damit sicher sagen wollen, das er ihn nun gefunden hat. Ich denke nicht, das er in den paar Stunden schon schlechte Erfahrungen gemacht haben wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Jap, Falko hat es erfasst.
Im Gegenteil, ich habe sogar schon einige gute Erfahrungen gemacht, ist wirklich ein spitzen Dienst, mit vielen Möglichkeiten.
Zitieren
#18

hm, bei ebay australien gibts derzeit nichts.
wo bekomt man sonst noch günstig vollaccounts?
Zitieren
#19

Wie lang hält denn so eine Lizenz? 1Jahr?
Zitieren
#20

Man kann auch innerhalb kürzester Zeit schlechte Erfahrungen machen. Hier mal ein Beispiel:

Ich hatte mir meinen Me Account bei eBay gekauft und bekam ne halbe Stunde später folgende Antwort vom Verkäufer....
"Bitte senden Sie mir Ihre MobileMe Accpuntdaten zu (Adresse und Passwort)" Ich sollte Ihm meine Zugangsdaten zusenden wo alle meine Daten drauf sind und er dadrauf zugreifen kann. Er wollte mir nicht den Code zusenden. Da hab ich erstmal geschluckt und war kurz davor den Kauf zu stornieren. Also im ersten Moment stufe ich das als schlechte Erfahrung ein und das nach nichtmal ner Stunde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von CharlyII
02.01.2010, 23:25
Letzter Beitrag von ray0n
23.08.2009, 20:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste