Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welche Navi habt Ihr ?
#1

Hallo Leute es gibt ja mittlerweile etwa 3 Navigation Lösungen fürs iPhone ich wollte mahl wissen welche habt Ihr und welche ist zu empfehlen und bei welcher sollte man lieber die Finger lassen ! Danke

Laugh
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-55681.html?highlight=Navigon
https://iszene.com/thread-55922.html?highlight=tomtom
https://iszene.com/search.php?action=res...order=desc

Hab keine Lust mehr zu suchen.
Wie wäre es, wenn Du selbst mal.....
https://iszene.com/search.php

Es gibt echt schon zuviel der selben Fragen.
Und es gibt 100 verschiedene Meinungen.
Letztendlich mußt Du die Entscheidung für Dich selbst treffen.



MfG
Zitieren
#3

Danke aber Die Frage ist eigentlich wie viel welche Navi von welchem Anbieter haben welche ist der Favorit !!! Gruss
Zitieren
#4

Habe navigon und Tonton navigon habe ich getestet, tomtom Teste ich heute. Danach gibt es ein Feedback
Zitieren
#5

Ok das wäre super danke
Zitieren
#6

ich hab mir hier und in anderen foren die themen zu den navis durchgelesen und diverse review-videos angesehen und daraus für mich eine eigene meinung gebildet.

diese führte zum kauf von navigon.
Zitieren
#7

Allso ist navigon doch besser als tom tom dachte ich schon !
Zitieren
#8

(20.08.2009, 12:58)banji schrieb:  Allso ist navigon doch besser als tom tom dachte ich schon !

falsche schlussfolgerung !

für MICH passt es besser. das bedeutet nicht, dass es für jeden besser ist.
da musst du dich wirklich selbst umfassend informieren und eigene eindrücke sammeln!
Zitieren
#9

Ja sorry ! Danke dir !
Zitieren
#10

Ich finde TomTom besser, da es dieses CarKit anbietet und das als einziger mit einem GPS Chip integrated!
Ehrlich gesagt finde ich es auch einfach schöner.. Smiley
Zitieren
#11

von der Funktionalität ist Navigon für mich mein Favorit, routenplanung ist bei dem System hervorragend und vor allem gibt es in der letzten version blitzer die angezeigt und angesagt werden.

[Bild: 5fzjsjje73i.jpg]
Zitieren
#12

(20.08.2009, 13:59)rockerl schrieb:  Ich finde TomTom besser, da es dieses CarKit anbietet und das als einziger mit einem GPS Chip integrated!
[...]

Nun gut, aber das kann man als Kaufgrund pro TomTom auch nicht mehr anführen, denn die Halterung soll auch bei den anderen Navis (bei entsprechenden Updates) nutzbar sein, somit fällt für mich persönlich dieser "Vorteil" weg, denn die Halterung muss man bei den TT-Apps auch dazu kaufen! zudem ist TT momentan bei für mich geringerer Leistung teurer!

Ich für mich pers. werde mich wohl heute/morgen für Navigon entscheiden, da es das ausgereiftere Produkt ist mit besseren Features und mehr Einstellmöglichkeiten, die mir bei TT fehlen (Reality View etc).
Zitieren
#13

also ich hab in der stadt hier mit navigon keine gps-probleme. funzt prima und auch sehr genau.

allerdings konnte ich es noch nicht ausserhalb testen.
Zitieren
#14

Bin auch überzeugt von Navigon, hatte zwar auch schon ein paar mal
Gps probleme, aber die hat man mit nem "normalen" Navi auch ab und
zu. Obwohl ich trotzdem TomTom gern mal testen würde, aber dafür jetzt nochmal 100 Euronen zu löhnen, ne danke.
Zitieren
#15

Jetzt sind wir also doch beim 28. "Was ist besser Navigon TT iGo etc." Thread.
Zitieren
#16

(20.08.2009, 13:59)rockerl schrieb:  Ich finde TomTom besser, da es dieses CarKit anbietet und das als einziger mit einem GPS Chip integrated!
Ehrlich gesagt finde ich es auch einfach schöner.. Smiley

?? CAR KIT? Du meinst die lächerliche Halterung? Die gibts von hundert anderen Herstellern auch...

GPS Chip Integrated? KEINE Navisoftware fürs iPhone brauch nen Externen Chip... Der is seit dem 3G in jedem iPhone drin.
Zitieren
#17

Ich nutze Navigon, weil Navigon zuerst verfügbar war.
Bislang kann ich nicht klagen. Habe meine iPhone Halterung so montiert, daß der GPS Empfänger direkt hinter der Windschutzscheibe ist.
Das Signal habe ich nur einmal kürzlich auf dem Weg von Südtirol zurück nach Deutschland gehabt. In Österreich (Fernpass und Reschenpass) hat Hochnebel wohl für fehlendes Signal gesorgt. Ansonsten war es immer klaglos und funktionierte gut. Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Navigon Lösung.
Zitieren
#18
Thumbsup 

HAllo Leute danke für die vielen aussagen super es hat mir sehr geholfen habe mahl navigon gekauft werde es mahl testen und schreibe euch wie ich es finde Danke allen und ich hoffe ich komme gut an und lande nicht in einem teich hi hi hi Danke
Zitieren
#19

Wie kann ich meinen Beitrag editieren?
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich hatte das Signal nur einmal auf dem Weg von Südtirol nach Deutschland verloren, nicht gehabt!
Die restliche Strecke hatte ich natürlich Empfang, auch auf den Tunnelstrecken.
Zitieren
#20

Definitiv iGo: schnell, zuverlässig, übersichtlich, aktuelle und viele Karten (in der Europe)

TomTom ist leider mehr als enttäuschend, erst machen die die große Welle auf dem AppleEvent und dann dauert es erst ewig und oben drein läuft es auch noch super schlecht (hängt bis zu 50 Meter hinterher!!) -.-

Navigon ist auch recht gut, jedoch ist es langsam beim Start (doppelt so lange wie iGo! - TomTom startet am schnellsten) und ich mag die Farben von Navigon nicht. Alles grau in grau. Das ist aber Geschmackssache! Ansonsten läuft Navigon auch sehr gut!

Ich denke aber TomTom wird bald nachbessern, das können die sich gar nicht leisten das so zu lassen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hoho
01.07.2016, 16:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste