Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rechte vergeben
#1

Hallo eine Frage:

Wie kann ich Rechte für ein .plist File geben im iFunBox ?? Müsste die Rechte 0644 vergeben...



Danke Euch
Zitieren
#2

habe mir mal Winscp runtergeladen...aber er verlangt ein Login ec. Komme nicht draus? Kann mir jemand helfen ob dies auch einfacher geht??? Danke
Zitieren
#3

Hi, WinSCP

Login: root
Passwort: alpine.

Danach den Ordner suchen, Rechtskick mit der Maus, Eigenschaften des Ordners, dort kannst du die Rechte ändern.
Zitieren
#4

bei mir funktioniert dies alles nicht....gibts nicht etwas anderes ???
Zitieren
#5

Was genau funktioniert nicht?
Zitieren
#6

Ich habe mir WinSCP runtergeladen wenn ich dies öffnen möchte kommt Winscp Login: mit Hostname User Name ec.wenn ich dies eingebe wo du mir eingegeben hast kann ich den Ordner nicht suchen um rechtsklick zu machen
gäbe es nicht eine Anleitung dafür???
Zitieren
#7

Hast du denn 2 Kolonnen, rechts dein iPhone und links deine PC Ordner. Wenn ja, kannst du rechts den Ordner suchen für den du die Rechte ändern willst.
Zitieren
#8

Nein.....links habe ich dann mit Session unten dem Stored session usw. rechts habe ich new, edit usw
Zitieren
#9

Na dann bist du noch nicht eingeloggt. Der Hostname ist deine IP Adresse des iPhone. Kannst du unter Einstellungen, WiFi und dann auf den Pfeil neben deiner aktiven Verbindung einsehen. Dann als login root und als Passwort alpine. Wenn du danach eingeloggt bist, siehst du die 2 besagten Kolonnen.
So sieht es beim Start aus http://www.wellesley.edu/Computing/WinSC...inscp1.jpg

und so wenn du eingeloggt bist http://www.wellesley.edu/Computing/WinSC...inscp4.jpg
Zitieren
#10

wie ist es mit Private Key file???
Zitieren
#11

Es tut mir leid, ich habe Feierabend und muss weg. Es sollte eigentlich jetzt klappen. Sorry.
Zitieren
#12

muss ich mein Iphone angeschliessen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gado
11.12.2011, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste