Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

probleme mit iphone tunnel suite
#1

hey leute ich hab n problem mit dem programm iphone tunnel suite!
es lief eigentlich immer die letzten 6 monate, bis ichs gestern wieder gestartet hab!
wenn ich nun auf WinsP geh und dann auf login, kommt immer dass es nicht verbinden kann! was mach ich falsch, bzw. weiß jemand rat?
hatte eigentlich vor mir so wieder neue themes und so draufzuziehn, das lief bis jetzt immer einwandfrei!
danke schonmal ajay7Danke
Zitieren
#2

du machst nichts falsch!
ich nehme an du hast iTunes auf 9.0 geupdated, dabei wurden auch die USB Treiber aktualisiert und diese wurde noch nicht in iPTS verarbeitet.
der Programmierer wurde bereits bei Erscheinen von iTunes 9.0 unterichtet,ein Update soll in Kürze folgen.
So die Info in seinem Blog.
Also einfach abwarten.

DeCoy
Zitieren
#3

doppelpost!
Zitieren
#4

habe noch kein iTunes 9 aber habt ihr schon mal versucht die aktuelle itunesmobiledevice.dll aus dem iTunes-ordner in den tunnelsuite ordner zu kopieren. ging bei 8.2 auch so

Signatur
Zitieren
#5

wo find ich die aktuelle itunesmobiledevice.dll?
mir ist nicht bekannt dass ich i tunes auf version 9 geupdated habe!!
Zitieren
#6

also die Datei sollte liegen im Standartverzeichniss von iTunes:
"c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\iTunesMobileDevice.dll"

leider funktioniert der trick bei mir allerdings nicht, ich habe die aktuelle iTunesversion

trotzdem danke für den TIP!!

DeCoy
Zitieren
#7

ihr könnt euch ja vorübergehend mit ifunbox behelfen http://www.i-funbox.com/

Signatur
Zitieren
#8

funktioniert das genau gleich oder komplizierter?
Zitieren
#9

einfacher. Nur rechte kann man damit nicht anpassen. Aber dateien drauf kopieren bzw runter kopieren geht problemlos

Signatur
Zitieren
#10

okay, dann schau ich mir das mal an, wenn ich noch fragen haben sollte meld ich mich ;-)
danke!
Zitieren
#11

achja weißt du vllt wo ich ne datei reinkopieren muss , die den "lock" und " unlock" ton des iphones verändern soll?![/align]
Zitieren
#12

system/library/Audio/UISounds oder den UISounds-Ordner deines Theme bei Winterboard

Signatur
Zitieren
#13

den Ui-sounds ordner gibts bei mir nicht -.- ?!
Zitieren
#14

bist du auch im richtigen Pfad? bitte nochmals kontrollieren das du auch system/library und nicht nur library verwendest. Ansonsten mach mal nen screenshot und lade ihn hier hoch

Signatur
Zitieren
#15

ah jetzt hab ichs :-)
und wie find ich das kopierte jetzt im i phone?
Zitieren
#16

du ersetzt ja den unlock.caf auf dem Gerät. nach nem reboot wird dann der neuen verwendet

Signatur
Zitieren
#17

achso okay, da kam aber keine meldung mit "ersetzten" oder so?
ist des dann von alleine so?
Zitieren
#18

wenn der name identisch ist, dann wird überschrieben. Nach nem neustart wird dann der neun ton verwendet. Aber unbedingt drauf achten, dass die töne ident sind (vom namen her)

Signatur
Zitieren
#19

hat funktioniert:-)
bloß ist der ton auch nicht so der renner:-D
gibts da noch irgendwo ne auswahl an anderen?
Zitieren
#20

manche Themes haben eigene sounds dabei. Ansonsten kannst du auch eigene Töne schneiden, konvertieren und hochladen

Signatur
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ei-GoD
05.10.2011, 16:04
Letzter Beitrag von robag
08.01.2011, 22:27



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste