Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Google Calendar Sync Probleme mit Googel-Mailadresse
#1

Hallo,
ich nutze derzeit folgende Zusammenstellung.
Outlook 2003 auf der Arbeit. Dies wird per Google Calendar Sync mit dem Googelkalender synchronisiert. Mein Iphone ist mittels Exchangeservereinstellungen mit Goggel verbunden und pusht somit direkt Mails, Kontakte und den Kalender. Das klappt alles auch sehr gut. Ein Problem nur.
Die Termine die in meinem Dienstoutlook sind und wo ich der Besprechungsorganisator bin beinhalten ja meine Firmenmailadresse als z.B. [email protected] Wenn die Termine dann zu Googel gesynct werden, wird die Mailadresse des Besprechungsorganisators mit der Googlemail Adresse ausgetauscht. Hier begint die Misere. Durch den Austausch sehe ich dann wenig später diese Mailadresse auch in den Outlookterminen (und alle anderen Teilnehmer sehen die auch). Nun sind Aktualisierungen sowie Löschen einzelner Termine nicht mehr möglich. Es komtm die Fehlermeldung, dass keine Besprechungsorganisator vorhanden ist. Gibt es hier eine Lösung? Wieso kann beim syncen die vorhandene Mailadresse nciht bestehen bleiben? Wieso muss da die Googlemailadresse rein.
Eine Lösung wäre super. Da sonst ja alles funktioniert.
Zitieren
#2

Hallo,

keiner eine Ahnung. Das Problem muss doch bei allen gleich sein.

mfg Vocaris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saldari
08.03.2010, 09:52
Letzter Beitrag von lovelydevil
24.09.2008, 08:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste