Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nicht erreichbar bei vollem empfang!
#1

so leute,

hab das problem das ich in der regel nicht zu erreichen bin, obwohl ich vollen empfang habe. ist ein reines glückspiel.

DIE SUFU HAB ICH BENUTZT!!!

##002# umleitungen löschen und den schalter im telefonmenü hab ich bereits umgelegt

ach ja hab nen unlock mit vodafone---siehe profil

mein gedanke war dass ich vielleicht etwas in den boss prefs beim scrollen verstellt hab. nur was? Gruebel

ich hab dat foniergrerät echt ins herz geschlossen, aber mein frauchen reißt mir mehr als nur den kopf ab wenn das nicht endet und wechseln will ich auch nich. (Das telefon meine ich natürlich Wink)

:helpsmilie:

mfg
Zitieren
#2

Hmmm, mach mal die Simkarte raus und wieder rein und reboote mal Dein iPhone...
Zitieren
#3

Hab ich gemacht. Keine änderung.
Zitieren
#4

Dann würde ich mal die FW neu aufspielen, dann sollte das Problem behoben sein! Versuche es vorher aber mal mit einer anderen Sim und schau ob das Problem noch immer besteht, wenn nein liegt es an der Simkarte...

LG
Zitieren
#5

Spielst du nach der Neuinstallation dein altes Backup drauf? Vielleicht liegt es auch daran!! Bei meinem Freund war es so! iPhone neu installiert, er konnte telefonieren und auch angerufen werden! Nach dem Backup draufspielen ging nix mehr mit dem telefonieren!
Zitieren
#6

ich habe das gleiche problem auch fw 3.1. half mir nicht jetzt muss es von apple getauscht werden... hoffe es kommt durch war jb :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste