Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Zur Verwendung von Push Benachrichtigung bitte mit iTunes verbinden" -.-
#1

Hallo iSzene Forum,
habe ein Problem mit meinen Applications die Push benachrichtigung unterstützen, am wichtigsten ist es mir aber bei BeeJiveIM. Also wenn ich Beejive auf dem iPhone starte kommt eine meldung die folgendes enthalten: "Zur verwendung von Push benachrichtigung bitte mit iTunes verbinden" das bringt aber nichts! Hab schonmal probiert es zu deinstallieren und es wieder zu installieren (über iTunes hat aber nichts gebracht. Hab auch schon versucht es vom iPhone zu löschen und es erneut aus dem Appstore zu laden und es am iPhone wieder zu installieren, selbe meldung! Das hab ich auch am Pc probiert... Mein Push funktioniert weiterhin nicht. Habe es natürlich unter Eintellungen aktivier dass push benachrichtigungen erlaubt sind. Hoffe ihrr könnt mir helfen! Danke
Zitieren
#2

Mal ne Frage, welche FW hast du für Deinen 3.1 JB genommen?

Wenn Du eine Aktivierte genommen hast, ist Dein Push Fehler schon geklärt.
Dies Probleme hatte ich auch........mit einer "nicht Aktivierten" würde es aber gelöst.
Zitieren
#3

Ich hab natürlich eine nicht aktivierte verwendet. Sonst noch ne idee? .__.
Zitieren
#4

Hatte diese Benachrichtigung auch mal. Habe dann die Anleitung mir angeschaut hier im Forum und habe gesehn, dass ich den Pushfix für Hackactivated Phones nicht installiert hatte. Das hat dann bei mir geholfen.

Hoffe ich konnte helfen
Zitieren
#5

Er hat ja ein offiziell aktiviertes iPhone. Da bringt der PushFix nichts (abgesehen davon das der normalerweise eh nicht funktioniert :>)
Zitieren
#6

Keine ahnung ich weiß nur, dass ich nachdem ich die Anleitung hier im Forum durchgegangen bin gibgs bei mir. Und meins ist auch offiziell aktiviert
Zitieren
#7

Du könntest mal private/var/root/Library/Lockdown/activation_record/wildcard_record.plist löschen.
Dadurch erzwingst du eine neue aktivierung.
Diese sollte allerdings mit einer T- Mobile Karte gemacht werden.

Hatte den Fehler mal nach Wechseln von 3G auf 3GS. Ging aber plötzlich am nächsten Tag von selbst wieder.
Also evtl. nen Tag warten nach der aktivierung.
Zitieren
#8

(07.10.2009, 15:09)flitzomat schrieb:  Du könntest mal private/var/root/Library/Lockdown/activation_record/wildcard_record.plist löschen.
Dadurch erzwingst du eine neue aktivierung.
Diese sollte allerdings mit einer T- Mobile Karte gemacht werden.

Hatte den Fehler mal nach Wechseln von 3G auf 3GS. Ging aber plötzlich am nächsten Tag von selbst wieder.
Also evtl. nen Tag warten nach der aktivierung.

die besagte datei fehlt bei mir leider. jemand ne idee?
Zitieren
#9

@Flitzomat hab ich gestern abend gemacht, hat auch alles so funktioniert... musste es neu aktivieren und so aber es kommt immernoch dieselbe Meldung -.- Sonst noch wer ne idee? ohne push notification is das doof ^^
Zitieren
#10

Da häng ich mich auch mal mit dran, bei mir ist das Problem heute beim eBay-App aufgetaucht.
Zitieren
#11

Vielleicht ne komplette Wiederherstellung machen ohne Backup.
Wenn das nix bringt und es eh ne offizielle T-Mobile Karte is mal bei Apple anrufen.

Meine Pushnachrichten kamen nach nem Iphone Wechsel solange am alten Gerät raus bis dieses wieder neu mit einer anderen Sim aktiviert wurde.
Zitieren
#12

Laugh Bei mir funktionieren die Push-Dienste wieder. Ich kann allerdings nicht genau sagen, an was es im Endeffekt lag. Welches Schweinderl hätten's denn gern?

• Entweder lag's an Supreme Preferences, die ich wieder deinstalliert hab, oder ...
• am Reset, den ich danach machen musste (also Home- und Powerbutton gleichzeitig gedrückt halten), weil sich das iPhone beim Respring aufgehängt hatte.

Eines von beiden war auf jeden Fall dafür verantwortlich.
Zitieren
#13

@ batschko

könntest du mir dasmal kurz erklären bitte,

Mal ne Frage, welche FW hast du für Deinen 3.1 JB genommen?

Wenn Du eine Aktivierte genommen hast, ist Dein Push Fehler schon geklärt.
Dies Probleme hatte ich auch........mit einer "nicht Aktivierten" würde es aber gelöst.

also ich habe seit ca. ner woche das iPhone 3gs mit OOTB 3.1 , mit t-mobile vertrag bekommen, habe es aktiviert und da hat auch die push funktion funktioniert. Jetzt habe ich gestern den Jailbreak mit Blackra1n gemacht und seit dem kommt bei mir auch diese NAchricht das ich mit iTunes verbinden soll, die push funktion und die email passwörter lasse sich jetzt nicht mehr speichern.

Hättest du ne idee woran das liegt??

Mfg Markus
Zitieren
#14

So jetzt hab ich das Problem wieder, nachdem ich eine nicht aktivierte 3.1.2er Custom FW aufgespielt hab, allerdings hat diesmal keiner meiner 2 Lösungsansätze weiter oben geholfen. Nod_no
Zitieren
#15

Muss den Thread nochmal aufrollen....
Hatte diese Meldung auch, nach langem hin und her habe ich eine Wiederherstellung ohne Backup gemacht....
So jetzt komms danach hat Ping! Genau eine Nachrichtlang funktioniert und jetzt steh da wieder bla bla mit iTunes verbinden....
Ich bin ratlos, da eine Wiederherstellung nix gebracht hat...
Jemand ne Lösung??

PS:Kein Unlock und alles offiziell mit T-Mobile Karte aktiviert...
Zitieren
#16

Ich habe das selbe Problem seit ich auf Fw 3.1.2 Geupdated habe. Woran erkenne ich einen aktivierten oder nicht aktivierten Jailbreak. Merkwürdigerweise geht Push nach neustart ca eine halbe Stunde lang. Danach erscheint wieder das gleiche Problem... kennt noch einer Rat oder welche Fw soll ich zum Jb nehmen?

Habe ein 3Gs noch als info
Zitieren
#17

Habe gerade festgestellt dass bei mir die Meldung nur kommt wenn Autosilent aktiviert ist, und da im Profil die Push Benachrichtigungstöne ausgeschaltet sind.
Zitieren
#18

Hey Leute, leider hat hier ja niemand mehr in den Thread geschrieben. Ich habe letztens WhatsApp installiert und musste feststellen, dass ich die Nachrichten von jemandem nur bekomme, wenn ich manuell die App öffne. Bei einem Kollegen kommen diese Nachrichten aber quasi wie eine SMS. Weiß jemand woran das liegt? ich bekomme diese besagte Fehlermeldung mit dem Push auch manchmal, generell versteh ich die Sache mit dem Push iwie noch nicht so ganz.

Klar Push bedeutet ständig mit dem Internet in Verbindung zu stehen, bzw regelmäßig in bestimmten Intervallen sich mit dem Internet zu verbinden. Gibt es eine App, in der man Regeln kann, welchen Apps man Push erlaubt und in welchen Intervallen? Ich sehe im iPhone selbst nur die Push Einstellungen bei den Emails, gilt das dann global für alle Apps?

Achja ich habe ein schon aktiviertes iPhone von o2, konnte also direkt die Sim Karte von o2 benutzen. Habe mit spirit 3.1.3 gejailbreakt. Ich habe von hacktivieren noch nie was gehört, wäre nett wenn jemand zu diesem Thema auch nochmal ein paar Wörter verlieren könnte Smiley
Zitieren
#19

In den Einstellungen > Benachrichtigungen kannst Du einstellen, welche Apps auf welche Art pushen dürfen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

(04.06.2010, 12:06)FalkoMD schrieb:  In den Einstellungen > Benachrichtigungen kannst Du einstellen, welche Apps auf welche Art pushen dürfen.

Ah, bisher dachte ich immer, dass Benachrichtigungen und Push zwei verschiedene Dinge wären. Jetzt frage ich mich jedoch, was ist wenn ich z.b. für Facebook den Push aktivieren, ist mein Phone dann die ganze Zeit mit dem internet verbunden und aktualisiert? Das zieht doch strom oder? Und unterscheiden sich die Apps im Stromverbrauch? z.b. WhatsApp und Facebook? Gibt es eine App mit der ich ein Push Intervall für die einzelnen Apps einstellen kann? Weil 1 x die Stunde aktualisieren würde ja völlig ausreichend und wäre stromsparender. Viele viele Fragen, thx Falko für die Antworten ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste