Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1
Shocked 

Frage *rot werd*

es gibt doch dieses Sytem zum aufladen (docking?) und Boxen... Ist das in einem?
Und wie heisst das genau? Es gibt da so viele Angebote, anscheinend originale und andere...auf was muss ich da achten?

Oder habt ihr gute Tips?:helpsmilie:

Lieben Dank :-)
Zitieren
#2

kommt ganz drauf an was du suchst Smiley

Gibt die normalen Dockingstationen die im endeffekt das gleiche wie das Kabel machen was dabei war nur das das iphone dann halt in ner halterung steht.

Glaube diese gibt es sogar teilweise noch mit nem klinken ausgang so das du deine anlage daran anschließen kannst.

Gibt aber auch kompakt anlagen mit nem iphone/ipod anschluß , worüber du natürlich nebenbei lädst.

Wäre einfach wenn du etwas deutlicher erklärst was du damit vorhast.
Weil die Teile zum laden fangen bei 10 € an während wir bei ner soundanlage eher mal richtung 100€ und teurer kommen.
Zitieren
#3

Ja ich suche so eine Station zum aufladen und gleichzeitig Musik hören.
Das sind so Boxen wo man da phone reinstellt...
Ich weiss dass iphone sowas anbietet, nur nicht wie das heisst.
Und wie ich evtl. kostengünstigere Varianten suchen muss, und worauf ich auf jeden Fall achten muss....
Zitieren
#4

achten solltest du vorallem das dein Iphone rein paßt und nicht für ne alte version ist Smiley

Am besten gehst du wirklich ins geschäft und läßt dir zeigen was sie da haben und testest auch direkt vor ort die quali der geräte.
Im idealfall mit deinem iphone und dem gleichen lied so das du gleichbleibende qualli von der seite hast.
Und wenn du durch 3-4 läden durch bist wirste wissen do du preislich hin kommst und welche marken dir am besten gefallen haben.
Nen Kumpel hat die Gebogene Anlage von JBL und hat für ihre Größe nen hammer klang selbst im freien.

Und wenn du dich dann für nen gerät entschieden hast kannste es immer noch google.
A findeste dann günstigere anbieter
B findest direkt dazu passende bewertungen zu dem gerät und kannst dich nochmal absichern.
Zitieren
#5

Ich nutze I-Home als Wecker: perfekt.
Zitieren
#6

ok super, und DANKE Heart
Zitieren
#7

kann mir jemand eine gute soundanlage für das iphone 3gs empfehlen ?
ich hatte die logic3, habe sie umgetauscht weil sie defekt war.

gibt es gute alternativen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FlashIT
17.03.2008, 01:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste