Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes kann Iphones nicht aktvieren
#1

hallo.
leider konnte ich in der suchfunktion nichts passendes finden. es tut mir leid, falls es doch etwas in der richtung gibt, und ich es nicht gesehen habe!
also folgendes problem:
habe bei ebay ein iphone ersteigert. Der verkäufer hatte es auf Version 3.1 geupdatet und hatte dann kein netz mehr, deshalb verkaufte er das iphone und ich habe es billig ersteigert.
nun will ich es zum laufen bekommen, doch das iphone erkennt nicht mal die SIM?? ich möchte es mit iTunes verbinden, dann kommt die fehlermeldung:
"iTunes kann ihr iphone nicht aktivieren.....".
was soll ich nun bitte machen? bin iphone neuling.
danke im voraus! Smiley
Zitieren
#2

Hat es einen SimLock?
Dann entweder mit der original sim aktivieren oder mit ner custom oder mit einem Jailbreaktool.
Zitieren
#3

nein sim-lock hat es nicht. welches jailbreak-tool würdest du empfelhen? könntest du gleich auch den link zu einer anleitung mitgeben?
und was meinst du mit "custom aktivieren" (sorry, finde den "edit" button nicht...
Zitieren
#4

kann mir niemand weiterhelfen? habe eben blackrain ausgeführt und die anweisungen befolgt, doch trotzdem klappt es nicht??
Zitieren
#5

Normalerweise kannst du ein simlockfreies iPhone mit jeder sim Aktivieren...hast schon ne sim reingegeben und an iTunes angeschlossen?
Zitieren
#6

ja, aber dann kam ja dann dieses ""iTunes kann ihr iphone nicht aktivieren....."