Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

unlock nach update 3.1.2 Ebay-Iphone
#1

Ich habe ein Iphone 3GS 16GB bei Ebay gekauft und weil es angeblich kein Sim-Lock hatte, habe ich es updated mit 3.1.2. (Anfänger!) -- Jetzt kann ich es mit meiner O2-Karte nicht mehr freischalten, da die Iphonesoftware das verlangt. Jetzt weiß ich nicht mal welchen Sim-Lock mein Iphone überhaupt hat. Vom Verkäufer hab ich noch keine Rückmeldung.

WAS KANN ICH TUN??

Kann ich einfach so zu einem T-Com Shop gehen und fragen, ob die mal mit ner Shop-eigenen Karte schauen, obs ein T-Mobile SIM-Lock ist Ohmy

Irgendwelche Ideen??
Zitieren
#2

steht in der Artikelbeschreibung irgendwas mit deutscher Garantie oder so ? Hast keine T-Mobile Sim Karte zum testen von irgend einem Freund/Bekannten ?!
Zitieren
#3

Ich hab grad über die serien-nr. rausbekommen das es t-mobile gebrandet ist.

Kann ich es dann mit jeder x-beliebigen t-mobile card wieder freischalten?
Zitieren
#4

aktivieren ja, kannst dann aber nicht mit der o2 karte telefonieren.
Zitieren
#5

..und es gibt zwar ein jailbreak für 3.1.2 -- aber noch kein unlock-programm, richtig? Und rückgängig kann ich das update sicher auch nicht machen!

Gibts jemanden der daran arbeitet?
Zitieren
#6

es gibt einige die daran arbeiten, allerdings weiß keiner wie lang das dauert und ob es überhaupt jemals funktionieren wird!
Zitieren
#7

Und können die mir im T-Com shop sagen, ob der sim-lock gegen Gebühr abzuschalten ist ohne das ich einen vertrag habe?
Zitieren
#8

soweit ich weiß ist die entsperrung gegen entgelt nur bei prepaid geräten möglich und dann auch erst nach 12 monaten. bei vertragsgeräten entsperren die nix vorher, nicht mal gegen bares...

wie wurde den der NICHT vorhandene simlock in der ebayauktion beschrieben? bzw. hast du VOR dem kauf nachgefragt um welche art von simlock "freien" gerät es sich handelt?
Zitieren
#9

es stand nur "unlocked" da und auf Fragen hat er in der kurzen Zeit nicht antwortet.

Entweder verkaufe ich es als simlock bei ebay oder bitte um rücknahme über paypalWacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste