Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Five Column Springb. und iTunes 9
#1

Ich habe nun, nachdem ich mit der 3.0 Firmware über Redsn0w kein bis nurnoch sehr schlechtes Netz bekommen habe, nach langem von 2.2.1 auf 3.1.2 updated und daher aktivierte sich in iTunes 9 das "App Management", das das Layout der Icons ja schon in iTunes festlegen soll. In iTunes werden sogar die Icons aus meinem Winterboard-Theme angezeigt und nicht die standard-Icons, dennoch steht das ganze im Konflikt mit dem Mod "Five Column Springboard" (FCSB), welches mir eine 5. Spalte für Icons pro Seite gibt. Aber immer wenn ich jetzt in iTunes wenn auch nur wegen einem neuen Lied oder so Synchronisier, werden die ganzen Icons wieder so angeordnet, dass pro Seite wieder nur 4x4 Icons sind. Und das muss ich dann eben ständig wieder neu umstrukturieren dass es wieder passt.
Gibt es auch eine Alternative, zB ein Programm, dass das Layout auf dem iPhone irgendwie speichert, und ich das nach dem Synchronisieren mit iTunes einfach wiederherstelle oder ein Patch für iTunes, der das App Management ausschaltet?
Vllt. hat ja schon jemand Erfahrung gemacht...
Für hilfreiche Beiträge bin ich sehr dankbar =)
Zitieren
#2

das tool von hier ermöglicht dir icons zu verschieben und unterstützt das five icon dock und das five column springboard
https://iszene.com/thread-57749.html
mfg siro Zwinkern
Zitieren
#3

Ok, dass ist schonmal sehr krass, dankeschön! =)
Hab allerdings noch das ein oder andere Problem...
Wenn die Symbole durch das Programm neu angeordnet wurden, verschwindet das Häkchen in iTunes zum Programme installieren, d.h. ich muss genau die Programme wieder neu anhaken damit sie nicht gelöscht werden.
Zwar schade, dass WinSB das Layout nicht Programmintern speichert, aber wenn ich vor dem Synchronisieren einlese und dannach auf "Store" drücke, passt die Sache ja auch.
Naja, trotzdem vielen Dank, das hilft mir schonmal sehr viel weiter =)
Hoffe allerdings in absehbarer Zeit auf eine bessere Möglichkeit. Mit 2.2.1 war irgendwie alles besser :P
Aber durch die vielen Apps die dann erst am 3.0 kompatibel sind, ist man ja fast dazu gezwungen "up-to-date" zu sein...

Liebe Grüße
Zitieren
#4

Bitte bitte Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste