Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 3G Navigationsoftware. /Help
#1

Hey Leuts,

ich habe nun seit 2Tage ein Iphone 3G 8GB. Es ist JB & Unlock 3.1.2. So jetzt meine Frage ich habe einen ganz normalen o2 vertrag ohne Internetflat. Gibt es ein Navigations system welches ich ohne i.net benutze und wenn ich es mal im netz habe es updates der karten zieht.

Sorry habe leider 0 Ahnung.

Grüße
Zitieren
#2

Nutz doch gleich eine Offline Variante.

TomTom, Navigon und zig andere sind doch im AppStore zu kaufen.
Navigon ist hier das beste im Augenblick.
Morgen bis 9.11.09 übrigens die Navigon Europa-Version statt 99 € nur 79 €.


MfG
Zitieren
#3

Ah Ok. Das hört sich gut an. und wie sieht es aus mit gps? wie funktioniert das. Habe davon auch irgendetwas gelesen.
was brauche ich dafür?
Zitieren
#4

(22.10.2009, 15:35)poperze schrieb:  was brauche ich dafür?

Ein iPhone 3G oder 3GS. Huh

GPS ist im iPhone vorhanden.
Zitieren
#5

was gibt es eigentlich für offline Alternativen zu navigon und tomtom? Ich sehe irgendwie nicht ein, 79,- Euro auszugeben, ich habe vor die Navigation sehr selten zu nutzen (5 mal im Jahr). Auserdem habe ich keine Datenflatrate.

Habe ein Iphone 3g, also GPS ist vorhanden.

Ich habe die Möglichkeit, monatlich eine 1GB Datenflat zuzubuchen. Kostet 9,90 Euro. Reicht das für normale Internetanwendungen (ebay, Emails, etc.) in der Regel aus? Ich kann einfach nicht einschätzen was ein 1 GB Datenvolumen bedeutet.
Zitieren
#6

Als offline-Alternativen gibt es ""offline-maps"" und ""omaps"".

Allerdings bieten die keine echte NAvigation, sondern sind quasi ein Ersatz für ne Starassenkarte.


Ob Dir 1 GB ausreciht? Kommt auf dein Nutzungsverhalten an. Ich für meinen Teil liege monatlich bei ca 500 bis 600 MB.
Für "normale" Anwendungen sollte das 1 G aber locker reichen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste