Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone und windows 7
#1

Ich habe gestern auf meinem Rechner einen Update von von Windows Vista auf Windows 7 durchgeführt. Alles lief prima, nur mein iPhone wird nicht mehr erkannt und zwar weder vom Rechner selbst noch von der iTunes Software. Eine synchronisation ist nicht mehr möglich. Auch die Batterie wird nicht mehr geladen. Auf unseren anderen Rechnern läuft das iPhone weiter ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee. Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Zitieren
#2

https://iszene.com/thread-62146.html

Thema gibts schon Smiley
Zitieren
#3

Danke, das hilft mir jetzt aber nicht weiter. Ich habe meinen iPod und den iPod Touch meiner Frau auf Windows 7 getestet. Beide funktionieren ohne Probleme, nur mein iPhone nicht.
Zitieren
#4

Probiere mal einen anderen USB Anschluss...
Zitieren
#5

Hab schon alle USB Anschlüsse durch. Kann auch nicht am USB-Anschluß liegen, da die anderen Geräte einwandfrei funktionieren
Zitieren
#6

(26.10.2009, 11:56)Wenck schrieb:  Hab schon alle USB Anschlüsse durch. Kann auch nicht am USB-Anschluß liegen, da die anderen Geräte einwandfrei funktionieren
Die Antwort finde ich prima. Wenn es so zu 100% wäre, dann kann es auch weder am iPhone noch an Windows 7 liegen, da es ja bei mir und vielen anderen funktioniert. Btw: Lebenserfahrung sagte bisher: Führe nie ein Windows Betriebssystem Update durch, installiere immer neu...

Aber zur evtl. Lösung;: Schau bitte mal im Gerätemanager, ob alle Geräte richtig eingebunden wurden. Vielleicht sind da noch gelbe oder schlimmer rote Zeichen!?
Nutzt du eine Docking Station oder eine direkte USB Verkabelung? Nutzt dur original Kabel oder Ersatz?

Wir brauchen Infos, wenn wir helfen sollen!
Zitieren
#7

Danke für den Tipp. Ich hatte gestern Abend noch die Lösung gefunden. Beim Upgrade auf Window 7 waren, aus welchem Grund auch immer, die Treiber für das iPhone verloren gegangen. Ich habe die Treiber neu heruntergeladen und schon war alles paletti.

Danke für die Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste