Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem beim categoriesSB Kauf
#1

Hallo,

habe folgendendes Problem beim Kauf von categoriesSB.....

Ich klicke die App an, dann kaufen und wähle mich dann mit meinem Google-Accoun ein. Soweit so gut, alles funzt.
Dann klicke ich auf die Amazon Payment Methode, ein neues Fenster geht auf, in dem ich meine Amazon Account Daten eingeben soll.
Wenn ich meine Daten nun anklicke und auf Sign In klicke, dann passiert einfach nichts mehr.
Ich habe schon mehrmals probiert, eingegeben, geklickt, rebootet....nix.
Wenn ich meine Zugangsdaten hier am Rechner eintippe, kann ich mich mit diesen einwählen. Rechtschreibfehler sind auch ausgeschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen und weiss Rat, denn ich würde dieses App gerne kaufen.

Danke.
Zitieren
#2

Du musst auf den Button tippen. Nicht versuchen mit der Tastatur auf Enter oder besser gesagt Öffnen tippen. Daran lag es bei mir. Vielleicht hast du ja dasselbe Problem.
Zitieren
#3

Genau so ist es wie *Leopard*es geschrieben hat.

das ist auch nicht nur hier so sondern auf vielen Seiten auch wenn Du im Internet mit dem iPhone bist.

Dann mußt Du sehr oft auf der Seite den Button Login oder so, usw. drücken.
Enter usw. auf der Tastatur wird nicht angenommen.


Gruß Marco

iphone 4s black 32gb ios6 ohne jb
ipad 2 black 32gb ios5 mit jb
Zitieren
#4

Daran liegt es leider nicht, habe beides Probiert....über die Tastatur und über den Button. Es nimmt nichts an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Alex78
23.02.2011, 13:31
Letzter Beitrag von Dannyv
11.10.2010, 14:35
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
23.08.2010, 10:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste