Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone kann nicht wiederhergestellt werden!
#1

HI,

ich habe, da ich ein Problem mit dem SMSempfang hatte, mein iPhone mit meiner CustomFW wiederhergestellt und es als neues iPhone konfiguriert! Nun habe ich gerade von A1 (meinem Provider) erfahren, dass das Problem nicht an meinem Handy liegt sondern generell ein allgemeiner Fehler bei einigen A1-Handys besteht!

Jetzt möchte ich mein iPhone wieder aus meinem alten BackUp wiederherstellen, und habe es in den DFU Modus gebracht um es mit der CustomFw wiederherzustellen und dann das BackUp draufzuspielen!

Es wird zwar von iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkannt, aber wenn ich dann auf "alt"drücke und auf wiederherstellen, und die CFW auswähle, dann kommt eine Fehlermeldung mit der Nummer 1600!

Was kann ich tun?

Greetz
Paul
Zitieren
#2

welches iphone hast du denn?
Zitieren
#3

Sorry, vergessen!

Ein 2G mit 3.1.2!
Zitieren
#4

dann versuch die software von
www.ih8sn0w.com ist extra gegen den 16XX fehler Biggrin
mfg siro
Zitieren
#5

Problem ist, dass es da noch keine Version für MAC gibt! Was kann ich tun?

Greetz
Zitieren
#6

ah verdammt
dann update einfach normal
und jailbreake mit blackra1n
wenn das iphone gelockt ist (was im normal fall nicht ist)
einfach sn0w installieren Biggrin
mfg siro
Zitieren
#7

HI!

normal hab ich immer mit pwnage Tool eine CFW erstellt und dann wiederhergestellt!

Ich kann ja ken update machen..ist ja am neuesten Stand! Oder meinst du nomal wiederherstellen?

Mein iPhone habe ich damals in USA gekauft! also müsste es ja eig gelockt sein..oder?
Zitieren
#8

ja einfach normal wiederherstellen
da beim iphone old das baseband nicht mehr geupdatet wird sollte dein unlock erhalten bleiben Zwinkern
für den JB einfach blackra1n benutzen
mfg siro
Zitieren
#9

aso? also brauch ich auch in Zukunft eig nicht das pwnage Tool? sondern einfach nur updaten wie bei einem VertragsiPhone?

Wie geht der JB mt blackra1n? Hab ich noch nie gemacht...
Zitieren
#10

So...ist gerade beim FW draufspielen...mit wiederherstellen hat es geklappt, dass ich aus dem DFU Modus kam..keine Fehlermeldung...Smiley

hoffe der Unlock ist noch da! Smiley Muss also nur noch Jailbreaken...Smiley
Zitieren
#11

der unlock ist noch drauf!!!

Soll ich jetzt versuchen nochmal mit der Custom FW wiederherzustellen? Soll ich dazu das iPhone in den DFU Modus bringen?
Zitieren
#12

Hi,

konnte mit blackra1n nun unlocken und jailbreaken!Zwinkern

wie kann ich ein älteres Backup wieder auswählen ohne neu wiederhezustellen? denn meine Einstellungen sind nicht die alten..Sad

Greetz
Zitieren
#13

Einfach rechtsklick auf das iPhone in der iTunes leiste und auf Backup einspielen klicken Biggrin
super dass alles soweit geklappt hat Smiley
freu mich wenn ich helfen konnte
MfG siro Popcorn
Zitieren
#14

er hat doch nen mac da geht kein Rechtsklick Zwinkern

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#15

doch natürlich geht das Zwinkern
einfach das linke (ja das linke nicht das rechte Smiley ) ctrl halten und klicken => rechtklick Biggrin
mfg siro
Zitieren
#16

genau! so einfach ist es!SmileySmiley
Zitieren
#17

(08.11.2009, 01:45)sn0wleo schrieb:  er hat doch nen mac da geht kein Rechtsklick Zwinkern

Das stimmt doch schon seit 10 Jahren nicht mehr. Wie lange sich mache Gerüchte halten…
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste