Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gelöst - Jaadu connected sich nicht unterwgs
#1

hi,

Hab Jaduu installiert und auch alles auf'm PC und das Phone connected sich auch brav solange ich im gleichen Netzwerk bin...
mach ich Wlan am Phone aber aus und will auf meinen PC zugreifen sucht er ewig und bricht dann ab. habe auch im Router unter virtueller Server schon die Ports 5900 und 3389 freigegeben...

kann mir jemand helfen oder hat jemand das selbe Problem...habe sonst im Internet keine Lösung gefunden.

LG
Zitieren
#2

Und über was löst du das auf? Dyndns? oder welche IP Adresse hast du angegeben?
Zitieren
#3

ich habe meine normale ip angegeben, die vom computer, 192.168.2.***...also im router ist die dyndns aus geschaltet...wechselt der pc sie dann trotzdem noch? auch alle porttests im internet ahben funktioniert für port 5900...
Zitieren
#4

ohoh. das ist eine "heimadresse" vergeben vom Router. Du brauchst deine vom ISP vergebene IP Adresse.

IP infos:

http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse
Zitieren
#5

hä?? wo finde ich diese ISP auf meinem Rechner...?? also die Ip 192....habe ich in den einstellungen im app auf dem phone eingetragen und mit dem Port 3389...im gleichen wlan netz funktioniert es ja auch und ich kann meinen pc via phone steuern aber sobald ich nicht mehr im wlan netz bin und eine verbindung übers handynetz herstellen möchte funktioniert es nicht und er kann sich nicht einwählen... dann habe ich auch schon alle ports freigegeben so wie es auf div. seiten beschrieben war.

danke für die hilfe....
Zitieren
#6

Am einfachsten geht es über dyndns und routest den Port 5900 auf deinen Rechner.
Zitieren
#7

bitte etwas genauer...?! mit meinem halben dreiviertel wissen habe ich zwar schon davon gehört plane aber im moment gar nichts... Sad
Zitieren
#8

Ok dann der Reihe nach, gehe einmal auf die Seite www.dyndns.com und richte dir dort einen Account ein, und definiere Dir dort ein Host. Wenn Du nicht weist wie das geht, sende mir eine PM, dann kann ich dies für Dich erledigen, allerdings musst du dann als erstes das Passwort ändern. Wenn dies erledigt ist gibst du deine Zugangsdaten in deinem Router ein, und routest den Port 5900 auf deinen Rechner. Ebenfalls änderst Du diese Daten auf deinem IPhone uns schon geht es.
Mache aber zuerst den ersten Schritt, dann helfe ich Dir auch gerne bei den anderen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lauy79
03.11.2009, 20:56
Letzter Beitrag von Agrigento
03.11.2009, 00:16
Letzter Beitrag von ns4life
23.04.2009, 20:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste