Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Neuinstallation Win7 sind fast alle Apps weg
#1

Hallo zusammen,

ich hab die Suche jetzt schon ne weile gequält, bin aber leider nicht fündig geworden.

Und zwar geht es bei mir um folgendes:

Ich habe auf meinem Laptop Win7 installiert, nachdem ich nun nach und nach alle Programme und Treiber und Co. installiert hab, wollte ich mein Ihone mal wieder syncen, weil es schon lange nicht mehr gemacht wurde.


Also hab ich iTunes gestartet, den Computer und iTunes erst mal aktiviert und dann das Iphone syncronisiert.

Hab vorher noch darauf geachtet, dass er die Lieder, Klingeltöne und vor allem auch die Apps syncronisiert, also eben den entsprechenden Haken gesetzt.
Und dann während der syncronisation, als er mal bei den apps angekommen ist, stand dann oben beim staus des Sycronisierens mal dass er gerade ...App entfernt und danach die nächste und so weiter.
So, das Ende des Liedes ist jetzt, dass mir mind. die Hälfte meiner Apps fehlen und ich find die nirgends mehr...
Das waren alles legale Apps, also mein Iphne hat kein Jailbreak oder dergleichen.
Die Apps die umsonst sind, um die ist es ja nicht so wild, aber da waren auch viele Programme dabei, die Geld gekostet haben, zum Glück ist wenigstens mein TomTom noch drauf.

Jetzt dachte ich eigentlich, dass das doch alles bei Apple irgendwo hinterlegt ist, was ich mal gekauft hab, aber wenn ich meine Einkäufe übertragen anklicke, dann wird nur das übertragen, das auch in dem Programme Ordner hinterlegt ist, und das ist bei weitem nicht alles was ich mal gekauft hab :-(

ich bin jetzt etwas ratlos und hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt..

danke euch schon mal im Vorraus.

MfG

Thorsten
Zitieren
#2

Du hast also in iTunes in der linken Spalte einen Rechtsklick auf "Einkäufe" gemacht und nach verfügbaren Downloads suchen lassen?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Hallo,

ja das hab ich auch schon gemacht (nach dem sync) und er hat
nur das gefunden was eh schon da war, nicht aber meine Peogramme die mir Boch fehlen :-(
Zitieren
#4

Über die Einkaufshistory kannst du nachschauen was du schon alles gekauft hast, und dann kannst du dir das alles kostenlos neu runterladen
Zitieren
#5

Alles klar danke, war zwar recht viel Arbeit, alles neu zu laden aber es hat funktioniert und ein positives hatte es auch:

das Iphone wurde endlich mal wieder von sinnlosen Apps befreit ;-)
Danke nochmal für die Hilfe...
Zitieren
#6

(23.11.2009, 00:04)Weble schrieb:  Über die Einkaufshistory kannst du nachschauen was du schon alles gekauft hast, und dann kannst du dir das alles kostenlos neu runterladen

Hallo! Ich sehe in der Einkaufshistory meine gekauften Programme.
Aber: Wie kann ich sie kostenlos neu herunterladen? Finde keine Möglichkeiten...
Danke vielmals! Lukas
Zitieren
#7

einfach in den AppStore gehen und dort die App auswählen, instellieren drücken und schon lädt es die App. sollte dann eine meldung kommen das du die app bereits gekauft hast und das du sie erneut kostenlos laden kannst!
Zitieren
#8

(21.12.2009, 09:50)iDraft schrieb:  einfach in den AppStore gehen und dort die App auswählen, instellieren drücken und schon lädt es die App. sollte dann eine meldung kommen das du die app bereits gekauft hast und das du sie erneut kostenlos laden kannst!
Alles klar, vielen Dank. Hat funktioniert! xmas2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste