Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Firmware 3.1.2 -> Netzverbindung verloren!
#1

Hallo,

nach dem Update auf 3.1.2 und anschließendem Jailbreak / Unlock bekomme ich bei einem Funkloch immer die Meldung aus dem Anhang aufs Display. Das nervt mich total, weil ich jedes Mal bestätigen muss!!!

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Hinweis zu deaktivieren???



Danke & Gruss
Dirk


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Dann mach alles von neu und diesmal im DFÜ wenn du es nich nicht gemacht haben solltest, bei mir lief es dann.
Zitieren
#3

hattest du das Problem auch?

was meinst du mit "im DFÜ" ? Ich habe mein iPhone per USB an den Rechner angeschlossen und den Jailbreak durchgeführt...
Zitieren
#4

kennt das Problem sonst keiner?! *wunder*
Zitieren
#5

Habe leider das gleiche Problem, aber noch keine Lösung gefunden Wacko
Zitieren
#6

puh... ich bin nicht der Einzige ;-) Wie heißt es so schön: geteiltes Leid ist halbes Leid.

Aber eine Lösung wäre noch schöner! ;-)
Zitieren
#7

Versuch doch mal folgendes:

Einstellungen------Netzauswahl-------Automatisch.

Wenn ich den Haken bei meinem Provider mache, dann habe ich das selbe Problem. Bei Automatisch nicht mehr
Zitieren
#8

Hi linex,
danke für deine Antwort. Bei "Automatisch" geht es auch, leider wohne ich aber an der Grenze zur Schweiz und dann ist diese Einstellung mit vorsicht zu geniesen.
Zitieren
#9

Hi Linex,

danke - wie einfach und simpel manchmal die Lösung sein kann ;-) Auf "automatisch" gestellt und schon ist Ruhe mit den nervigen Meldungen!!!


Gruß
Dirk
Zitieren
#10

Hi eine andere Lösung ist der popupblocker aus cydia dann ist Schluss mit allen nervigen popups wohne auch nah an einer Grenze und weiß wie nervig das ist

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste