Weihnachten steht vor der Tür - und als kleines Dankeschön und auch als Anreiz, werden wir dieses Jahr im iSzene Forum den guten alten Adventskalender wieder einmal die Ehre erweisen.
Vom 1. bis 24.12. gibt es auf iSzene jeden Tag nette Preise zu gewinnen
Als Hauptpreis am 24.12. winkt ein
iPhone 3GS mit 32 GB im iSzene Design !!
Das Gerät ist ohne Sim- oder Netlock und mit jeder Karte nutzbar !
tägliche Gewinne: 1.12.2009 - 23.12.2009 mit Gewinnbekanntgabe am selben Tag !
Ab dem 1.12.2009 können alle iSzene Member Ihre Geschichte im nichtöffentlichen Forum Gewinnspiel posten. Nach dem posten ist diese Geschichte nur für das Team einsehbar !!
Am 20.12.2009 ist dann Einsendeschluss. Zum 24.12 wird der glückliche Gewinner des Apple iPhones bekannt gegeben.
Regeln für den Hauptgewinn:
Geschichte muss hier eingestellt werden: Gewinnspiel
nach dem Einsenden ist eure Story unsichtbar (nicht noch mal einstellen!)
Jeder darf nur eine Story einsenden
Multiaccs wie immer verboten
Erste eingesendete Story wird gewertet
Es gibt keine nachträglichen Änderungen
Gewinnergeschichte wird veröffentlicht
Regeln für die täglichen Gewinne:
täglich gibt es einen neuen Gewinnspiel-Thread im Portal
Jeder nur einen Post pro Türchen abgeben. Beim nächsten darf er natürlich wieder mitmachen.
x-te Post gewinnt (d.h. jeden Tag gewinnt eine andere Post Nummer (am 1. also evtl. Post 15, am 2. dann evtl. Post 3 etc.)
Mods oder Admins sind natürlich ausgeschlossen
wird am Abend in dem Thread der Gewinner bekannt gegeben und zusätzlich erhält der Gewinner eine PM. Dieser müsste uns dann praktischerweise seine Anschrift bzw. Mail Anschrift mitteilen, damit wir den Gewinn zusenden können !
Sollten Fragen hierzu sein, bitte postet diese hier im Thread !
Sorry, aber muss die Formatierung so behindert sein? Wir können alle lesen und sind nicht blind. Es macht das Lesen des Textes sehr umständlich, für mich zumindestens...
Dann lies den Text zweimal
Manchmal frage ich mich echt. Da stellt unser Forum sowas auf die Beine und als erstes wird über die Formatierung des Textes gemeckert
@sn0wleo: Nö, Storys werden sowieso gesammelt...
trust
ich war's nicht
Bewertung: 34
Dann lies den Text zweimal
Manchmal frage ich mich echt. Da stellt unser Forum sowas auf die Beine und als erstes wird über die Formatierung des Textes gemeckert
Der Wahrheitsgehalt lässt sich ja sowieso nur schwerlich überprüfen, ich denke schon das die Geschichten ruhig ein bisschen "ausgeschmückt" werden können!
Niranda
Junior Member
Bewertung: 0
Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple.
Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.