Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein WLAN mehr! -> Wünsche Austausch über Apple
#1

hi leute,
ich habe seit einigen tagen auf einmal kein wlan empfang mehr. habe auch schon mal ein bisschen gegooglet, ist anscheinend ein weit verbreiteter fehler.

nun möchte ich das iphone von apple austauschen lassen.

ich habe ein iphone 3gs 32gb; jailbreaked + unlocked

nun meine frage, wie mache ich es, dass apple das iphone austauscht?

muss ich das iphone in iTunes registrieren?

ich wollte auf alle fälle die fw 3.1.2 neu drauf machen, dass es locked ist!
aber iwie muss ich es ja registrieren.

sollte ich dies machen?

ich bitte um eure unterstütung Zwinkern

danke schon mal,

gruß mkay09
Zitieren
#2

Mach mal ne Wiederherstellung und teste vor dem JB ob WLAN geht.
Zitieren
#3

(04.12.2009, 10:14)Chzu schrieb:  Wiederherstellung schon versucht?

nein, noch nicht, werde ich heute abend mal durchführen. hat bei den andren leute leider auch nicht funktioniert, deshalb gehe ich schon mal vom schlimmsten aus Zwinkern un das wäre der umtausch.

bräucht schon mal ein paar infos über den umtausch bitte Zwinkern

gruß mkay09
Zitieren
#4

Evtl. hilft dir das hier weiter: https://iszene.com/thread-65195.html
Zitieren
#5

leider nicht Zwinkern schau dir seinen letzten post an Biggrin
Zitieren
#6

Okay, hätte ja sein können, aber dort ist nen Verweis zum anderen Thread^^

Aber wg. Umtausch, ruf einfach bei Apple an.
Zitieren
#7

des habe ich gemacht Smiley da meinte die dame, geben sie mir bitte ihr sn nummer. hab ich getan, dann sagt sie, ihr iphone ist ja gar nich registriert, wie können sie denn dann telefonieren Zwinkern

deshalb wollte ich wissen, ob ich das iphone ohne probleme registrieren kann un dann trotzdem noch den jailbreak un unlock durchführen kann Zwinkern
Zitieren
#8

Hab jetzt nicht alles in dem anderen Thread gelesen, aber Netzwereinstellung zurückgesetzt hast du? Das ist ja das bekannte Problem, bzw die Lösung dazu beim Blackrain Jailbreak.

JBO1987
Zitieren
#9

Dies kann jetzt etwas blöd klingen, es kam aber auch schon alles vor Smiley

Schaue mal ob SBSettings drauf ist, indem du über deine Uhr oben wischt und schaue mal ob der WIFI überhaupt an ist ..
Ansonsten über Einstellungen mal schauen.
Zitieren
#10

also wlan ist aktiviert... wenn ich dort auf netzwerk suchen gehe, findet er bei mir daheim nix. beim iphone von meinem kollegen findet er mein wlan netzwerk :S

wollte eigentlich generell mal wissen, wie der umtausch mit einem gejailbreakeden + unlockeden iphone abläuft.

was muss ich machen? was muss ich beachten? wie muss ich es zu apple schicken?

gruß mkay09
Zitieren
#11

Zurücksetzen und einschicken, fertig.
Wie du es zu Apple schicken musst kann ich dir aber leider nicht sagen.
Zitieren
#12

Man ruft bei Apple an und die schicken ein Austauschgerät und Aufkleber für den Versand.

Gruß
access
Zitieren
#13

Ich glaub das klingt wie ich oben geschrieben habe nach dem Blackrain Fehler.

Mach mal: Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen - Netzwerkeinstel. zurücksetzen.

Dann einfach WLAN suchen und Schlüssel eingeben.

MFG JBO1987
Zitieren
#14

hmmm jbo1987 habe ich gerade grmacht :S hat leider auch nicht funktioniert Sad

mein problem ist, wie ich oben geschrieben habe, dass die call center dame von apple mir sagte, dass iphone ist nicht registriert, ohne registrierung könne ich nicht telefonieren^^

deshalb die frage, ob ich es registrieren kann und danach trotzdem noch problemlos den unlock un jailbreak durchführen kann? Zwinkern
Zitieren
#15

hmmm kann mir keiner sagen, ob ich das iphone registrieren muss, um es reparieren zu lassen? :S

diese auskunft benötige ich noch Zwinkern

schönen abend
Zitieren
#16

Hi,

ich habe ein Swisscom iPhone 3G mit dem gleichen Problem. Hat NICHTS mit Blackrain etc. zu tun. DEr WLAN Chip ist wohl kaputt. Habe es auch nicht registriert. Habe es einfach in die Schweiz zu Apple geschickt. Die haben es repariert und zurück geschickt Smiley Das war`s.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#17

Hallo,

mein Problem ist das mein Iphone kein WLAN netz findet.

Es ist ein iPhone 3GS 16GB Version 3.1 (7C144) mit der Modem Firmware 05.11.07.

Ist das die neue Baseband? Auf jeden Fall ist es momentan so, das ich es bei einem neustart nicht mit blackra1n booten muss.

Blackra1n und Cydia drauf. Gerät ist also gejailbreaked und unlocked, aber leider erkennt er überhaupt keine wlan netze.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin am verzweifeln und habe schon zig Seiten durchgelesen, aber zu keiner Lösung bis dato gekommen.

Danke für den Support im voraus.

Grüße
Zitieren
#18

Hi Du,

Dein erster BEitrag. Oben gibts nen Button. iSuche. Der ist hilfreich.

Du kannst mal ne CFW=Customfirmware flashen. DA dürfte es dann keine Probleem geben.
Ich gehe davon aus, das WLAN vor blackra1n ging !?
YutTuve fix via Cydia kann auch helfen. Und zum testen geht auch ein zurücksetzten der Netzwerkeinstellungen.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#19

(05.12.2009, 20:27)mkay09 schrieb:  hmmm kann mir keiner sagen, ob ich das iphone registrieren muss, um es reparieren zu lassen? :S

diese auskunft benötige ich noch Zwinkern

schönen abend

kann mir jemand diese frage beantworten?
bzw. wenn ich es nicht registrieren muss, wie kann ich dann einen austausch von apple bestellen?

war schon auf der apple seite, hab aber nur email, telefon und telekom support gefunden, aber kein support für einen austausch Zwinkern

danke schon mal
Zitieren
#20

Hi,

Du musst es erst registrieren aber ob das Austauschgerät dann das neue Bootrom hat kann wohl keiner beantworten.

Gruß
access
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste