Willkommen in Deutschlands größtem iPhone Forum
Hallo, Gast!
Es ist: 03.09.2010, 14:51 AnmeldenRegistrieren
Apple iPhone Forum / iSZENE Allgemein / iSZENE Ankündigungen & Feedback / Portal News / Offiziell: Bild & Welt App ab 9.12. im App Store

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offiziell: Bild & Welt App ab 9.12. im App Store
Denon Online
Bekennender Apple Fan
******

Beiträge: 4.586
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung: 81
Beitrag: #1
Offiziell: Bild & Welt App ab 9.12. im App Store (08.12.2009 23:44)

Springer Verlag bringt Abo Apps


[Bild: ad7m70ugs9gr0rofmvho.jpg]


Angekündigt waren die Apps schon vor einigen Wochen - ab Morgen ist es offiziell:
Der Springer Verlag bietet ein BILD & WELT App als Abo an.

Mathias Döpfner Vorstandsvorsitzender der Axel Springer AG:

„Die iPhone-Apps von BILD und WELT sind ein weiterer Schritt unserer Initiative, mit attraktiven Inhalten eine zweite Säule der Monetarisierung in der digitalen Welt neben den Online-Werbeerlösen zu entwickeln. Natürlich lässt sich heute noch nicht exakt vorhersagen, wie und in welchem Tempo sich die Zahlungsbereitschaft der Nutzer entwickeln wird – Attraktivität der Inhalte und einfache Handhabung in der Abrechnung sind jedoch die beiden Grundvoraussetzungen für den Erfolg. Zudem sind für Axel Springer die Kontakte zu zahlenden Kunden aus Vermarktungssicht auf Dauer wertvoller als Kontakte zu Kunden von Gratis-Angeboten“.

Die Printausgaben von WELT & BILD lassen sich bereits am Vorabend als PDF auf dem iPhone lesen. Desweiteren wird die Push Funktion des iPhone unterstützt und mithilfe dieser Funktion "Breaking News" direkt auf das iPhone Display geholt.

Die beiden Apps gibt es zum Einführungspreis:

BILD App 79 ct für die ersten 30 Tage. Danach kann man zwischen 2 Modellen wählen. Mit der Printausgabe des Folgetags ist die App von BILD für 3,99 Euro pro Monat erhältlich, ohne PDF kostet sie 1,59 Euro monatlich. Die WELT-App gibt es im ersten Monat für 1,59 Euro, danach als PDF-Version für 4,99 Euro bzw. 2,99 Euro pro Monat (ohne PDF).

Man darf gespannt sein wie sich diese Apps am Markt durchsetzen.
Mit Sicherheit wird die Resonanz - ob positiv oder negativ - von anderen Anbietern aufmerksam verfolgt werden.....

Mehr Infos beim Axel Springer Verlag.

Hier geht es zum Diskussionthread im Forum !




Think different / iMac / iPad / iPhone Nutzer
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  "Bild.de" & "Welt.de" werden kostenpflichtig Denon 0 498 06.11.2009 10:33
Letzter Beitrag: Denon


Willkommen in Deutschlands größtem Apple und iPhone Forum! Das Apple iPhone ist der beliebteste Geniestreich der Kult Firma Apple. Das Handy (ich weiß, darf man zum iPhone ja nicht sagen) vereinigt Digitalkamera, iPod und ein Smartphone in einem Gerät. Zusätzlich ist damit der Internetzugang von überall möglich. Wir versorgen euch hier mit den neuesten Themen zu Apple und dem iPhone. Fragen und rege Teilnahme sind gerne gesehen. Das iSzene Team und tausende interessierte Forum Mitglieder versuchen jede Frage zu beantworten und Probleme zu lösen.