Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schönheitsfehler - iPhone einschicken? Und wie?
#1

Hallo,

ich besitze mein iPhone 3G nun schon längere Zeit. In dieser Zeit sind mir ein paar MÄngel aufgefallen:

-Lichtspalt Links bei Lautstärketasten
-Man spürt keine. widerstand beim Druck des Home-Buttons
-Unten rechts steht der Chromrand etwas über
-Der Stummschalter klappert.

Und durch meine Benutzung kam noch das dazu:
-Staub unterm Display


Kann ich deswegen das iPhone einschicken? Das mit dem Lichtspalt wäre doch ein Garantiefall? (Mir ist esnoch NIE runtergefallen und es war immer in einer Ledertasche).

Wenn ja, wie muss ich dabei vorgehen?

Gruß,
htmlfreak
Zitieren
#2

kannst du einschicken.

Wie: Apple anrufen, die schicken UPS zu dir, UPS nimmt dein iPhone mit, ein paar Tage später kommt ups zurück mit nem neuen ref. iPhone
Zitieren
#3

Ok danke. Werde ich am Montag ma probieren(Ham ja morgen frei).

Achia, den Grösten Mangel hab ich vergessen: Wenn man das iPhone Links und rechts leicht zusammendrückt knarzt es so komisch. Ist das bei euch auch?
Zitieren
#4

Ja das ist aber normal das es etwas knarrt. Man soll es ja auch nicht zusammenpressen.
Zitieren
#5

Schon klar^^. Das Apple das iPhone abholt ist aber nur mit dem Apple Care Protection Plan möglich oder?
Zitieren
#6

nein brauchst kein Apple Care Protection Plan.

Aber alternativ kannst du auch in den T-Mobile Shop, zu Gravis oder einem Apple Store gehen
Zitieren
#7

Ok. Aber ist es dabei egal ob das iPhone von 3gstore.de ist?

Ich werde mal anrufen übermorgen.

Gibt's hier keinen Danke Button?

Egal: Danke!

Gruß,
htmlfreak
Zitieren
#8

hmm damit schauts dann schlecht aus

Die Garantie gilt nur in dem Land wo es gekauft wurde, 3gstore verwendet sicher keien in Deutschland gekauften Geräte, da diese es hier ja offiziell garnicht gibt.

Auszug aus den FAQ von 3gstore:

Zitat:Ich habe einen Garantiefall bzw. eine Rückgabe, was muss ich tun?

Bitte senden Sie das Gerät bzw. das Zubehör mit einer Rechnungskopie und Fehlerbeschreibung an uns zurück. Wir kümmern uns um die weitere Abwicklung und informieren Sie umgehend.

Also ruf anstatt bei Apple bei 3gstore an Smiley

Ein Danke Button gibts nicht (zumindest hab ich noch keinen gefunden) aber du kannst eine Bewertugn abgeben: https://iszene.com/reputation.php?uid=57089 Smiley danke
Zitieren
#9

Ich (sry dafür, aber bin wirklich müde), lese mir morgen mal alles durch (bin erst 14, kann ich da persönlich anrufen?). Bewertet habe ich noch, aber alles andere morgen.

Danke! @Weble.

Gruß,
htmlfreak
Zitieren
#10

Ich denke die werden kein Unterschied im Alter machen a là "Du bist 14 Jahre, damit können wir dir leider keine Garantie erstatten".
Zitieren
#11

Ja denke ich auch. Ok, gn8 und thx allerseits
Zitieren
#12

Ich habe mal meinen Garantiestatus auf der Apple Homepage gecheckt. Da steht, dass mein iPhone noch bis zum 28. Mai 2010 Garantie hat *freu* Dann werde ich mich am Montag mal dran machen. Hier der Link mit meiner Seriennummer:

*EDIT: Mist. der Support Mitarbeiter am Telefon hat gesagt: Ja das ist aus Italien da kann ich ihnen nicht weiterhelfen. Er hätte mir ein gelocktes von T-Mobile umtauschen können. HÄTTE ICH DOCH JA GESAGT ICH DÖDEL!!!! Egal. Jetzt schicke ich es halt zu www.3gstore.de . (wie in deren FAQ).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MC QUEEN
17.09.2009, 16:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste