Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wlan daten (kennwort) speichern?
#1

hallo,
wollte mal nachfragen ob ich irgendwie meine wlan-daten(Kennwort) speichern kann?
Ich will bei mir auf der arbeit ins wlan, ist auch kein problem, aber das kennwort ist ungefähr 80 Zeichen lang und ich will diese nicht jeden tag neu eintragen! Gibt es eine möglichkeit die Verbindung zu speichern?
Danke im vorraus.
#2

Hi....

nutze das W-Lan zuhause und das bei meiner Mutter und mein Iphone speichert das automatisch.
#3

das wird automatisch gespeichert!
#4

bei mir leider nicht. zuhause hab ich im router mein iphone ip eingetragen, da komm ich immer rein aber auf der arbeit, trag ich das kennwort ein, stelle dann auf "never" aber am nächsten tag muss ich das kennwort wieder eingeben!
#5

was stellst du auf "never" ??
#6

vielleicht liegt das an dem WLAN, das man sich da jedes mal neu anmelden muss! musste mal euren admin fragen, wie das eingerichtet ist... (wenn du dich denn verbinden darfst *g*)
#7

ja ich darf ins netzwerkSmiley hab von meine chef das kennwort bekommen!
never?:
Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre -> Nie (Never)
#8

das ist die "tastensperre" bzw der standby-modus!
#9

hups Sad..naja gibts sonst irgendeine möglichkeit, dass ich nicht jeden tag neu das kennwort eingeben muss....

p.s. danke für die schnellen antworten
#10

musst du das kennwort jeden morgen neu eingeben oder jedes mal, wenn du das iphone ausm standby aktivierst und es die WLAN-verbindung wiederherstellt??
#11

jeden morgen! ich wähl mich einmal ein, funzt dann den ganzen tag aber am nächsten tag gehts nicht mehr. dazu muss ich sagen, dass das iphone das netz nicht automatisch findet, nur wenn ich name und kennwort selbst eingebe (dann aber ohne probleme)
#12

Wenn das iPhone das WLAN nicht automatisch findet, hat Dein Netzadmin dieses wohl auf invisible eingestellt. Deshalb musst Du auch erst die Zugangsdaten eingeben, bevor Dein iPhone das Netz findet. Musst Du wohl jeden Tag manuell eingeben. Vielleicht findest Du ja jemand der Dir ein kleines Login Script schreibt.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ed1k
22.10.2009, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste