Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D1 Vertrag um 3-4 Monate verlängern, danach iPhone Tarif?
#1

Hallo zusammen,

ich habe derzeit einen T-Mobile Relax 60 friends Tarif mit der Handy Flat, der bis Ende April läuft. Ich gehe mal schwer davon aus, dass im Juni/Juli ein neues iPhone kommt, dass ich mir dann gerne bei T-Mobile holen würde.
Jetzt würde ich meinen alten Tarif gerne 3-4 Monate länger laufen lassen, und danach eben aud einen iPhone Tarif wechseln.

Weiß jemand von euch, ob und wie so etwas geht? Im T-Punkt wurde mir gesagt, ich soll mich an die Hotline wenden und dort erzählt einem jeder etwas anderes. Gerade wurde mir geraten, ich soll den jetzigen Tarif nicht kündigen, der würde dann 6-12 Monate (die Mitarbeiterin wusste selbst nicht wie lange genau) weiter laufen und dann könnte ich ich Juli den Vertrag ganz einfach mit einem iPhone Tarif verlängern.
Ich traue der Sache nicht ganz, deswegen frage ich hier nochmal nach, vielleicht hatte jemand mal eine ähnliche Situation Smiley

Gruß,
Philipp
Zitieren
#2

Das dürfte so nicht klappen....
Wenn Du nicht kündigst verlängert sich Dein Vertrag automatisch um 12 Monate. Du kannst dann wahrscheinlich aus diesem verlängerten Vertrag in einen iPhone Vertrag wechseln.

Aber bei T-Mobile betone ich mal das wahrscheinlich Zwinkern

Vielleicht kann Dir xelleron da helfen - ist ja ein T-Mobiler.....
Zitieren
#3

Okay dann hoffe ich, dass er sich noch meldet Smiley
Zitieren
#4

So, mein Name wurde genannt? Zwinkern Hier bin ich Biggrin

wenn Du nicht kündigst, dann verlängert er sich um 12 Monate. Kannst aber den Vertrag später auch noch mit nem neuen Handy verlängern.
Sinnvoll wäre aber eher, nicht April als Kündigung angeben, sondern zb Juli. Das geht auch wenn der Kd es wünscht.
Zitieren
#5

Also schreibe ich in dem Kündigungsschreiben nicht, dass ich zum nächstmöglichen Termin kündigen will sondern z.B. am 31.6?
Zitieren
#6

genau, mehr mußt Du nicht machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste