Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dashboard - Webclip downalod
#1

Hey leute habe leider das standart widget Webclip entfernt und finde es nirgends zum download ;(

kann es mir hier jemand bereit stellen?
Zitieren
#2

????

Du kannst dir Webclipwidgets doch selbst erstellen.
Zitieren
#3

ja das ist ja niht das problem, nur mir fehlt die datei die standartmäßig beim dashboard dabei ist. Das widget also was die Webclips anzeigt
Zitieren
#4

kann jemand vieleicht nur das webclip widget hochladen?
Zitieren
#5

Ich weis nichtmal welches du meinst. Wenn ich es wüsste, würde ich es dir hochladen.

Kann es sein das du es nur im Dashboard gelöscht hast?

Oder hast du das .wdgt File gelöscht?
Zitieren
#6

also im ordner Libary/widgets ist es nicht mehr drin also vermute ich mal das die komplette datei gelöscht wurde.

Es geht um das Widget was zum anzeigen von Webclips genommen wird Zwinkern
Zitieren
#7

ok habe das Web-Clip widget jetzt bekommen, nun aber ncoh eine Frage:

Wie kann ich die Aktualisier zeit ändern? zurzeit aktualisiert es sich gar nicht bzw. in einem zu langem absatnd ;(
Zitieren
#8

Hab das Webclip auch, aber wie genau funktioniert das? Biggrin
Zitieren
#9

Im Ordner ~/Library/Widget müsste es drin sein diese Datei einfach hochladen
Zitieren
#10

naja die datei habe ich ja schon Zwinkern

aber eben es aktualisiert sich viel zu selten, es soll sich bei mir minütlich aktualisieren, auch ohne das ich das dashboard offen habe.

Also das heißt z.B. ich mache meinen Posteingang als Webclip im Dashboard dann soll sich diese Anzeige im Dashboard müntlich erneuern, damit ich immer weiß wer mir schreibt Zwinkern

Wie gehts das?
Zitieren
#11

Wieso richtest du deinen Account nicht in Mail ein?
Zitieren
#12

arrrghhh xD war doch nur ein beispiel zum besseren verständniss
Zitieren
#13

Warum machst du nicht einfach via Safari eine Webclip. Wird doch automatisch ins Dashboard importiert.
Zitieren
#14

warum versteht mich denn keiner mehr ;(

ich mache ein webclip über safari und er zeigt mir das aktuelle bild an Beispiel: 3 Freunde Online so nun gucke ich nach 5 Minuten wieder ins Dashboard und es steht im Dashboard immer noch 3 Freunde Online obwohl es nur noch 2 sind, weil das Dashboard widget sich eben nicht oft genug aktualisiert ;(

ist das verständlicher?
Zitieren
#15

Ja das ist verständlich. Wenn Dashboard geschlossen wird, wird es geschlossen
Zitieren
#16

versteh ich jetzt nicht ganz;(

ich habe das dashboard in einer aktiv ecke und wenn ich drauf fahre zeigt er mirs an und wenn ich wieder drauf fahre ist es weck und ich will eigentlich nur das sich dieses webclip widget aktualisiert entweder minütlich egal ob dashboard zu sehen oder nicht oder bei jedem anzeigen des dashboards
Zitieren
#17

Ging das etwa schonmal? Bei mir aktualisiert es sich auch nur wenn ich es anzeigen lasse, ich hätte auch nichts davon wenn es sich aktualisiert aber ich es eh nicht sehe. Evtl gibt es dafür aber ein Addon, ich denke RagingBull ist da eher auf dem laufenden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

ja nur bei mir aktualisiert es sich nichtmal wenn ich das dahsboard anzeigen lassen das ist ja das doofe ;( wenn ich den webclip einfüge wird er einmal geladen, dann blende ich dashboard aus, gucke nach einiger zeit wieder rein und es aktualisiert sich nix ;(
Zitieren
#19

Wahrscheinlich weil Du Safari beendet hast? Der muss im Hintergrund aktiv sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Liegt wohl daran das irgendwann ein Timeout bei deinem Mailserver eingeht und dich rauswirft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ragingbull
11.08.2009, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste