Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Review] TV Screen: Echtes Live-TV für iPhone-Nutzer in der Schweiz
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]

[Bild: z1xdrkx0aysfrh3nxlz8.png]




TV SCREEN



[Bild: fdrt6o.jpg]

  • Entwickler: 20 min online
  • Genre: Nachrichten
  • Preis: 6.60fr 4.36 euro
  • Download-Link: AppStore

Beschreibung der App:

[row]
[cell w=600]
20 Minuten Online hat nun eine Live-Streaming TV-Applikation veröffentlicht, die sich sowohl über W-Lan als auch über das UMTS-Netz nutzen lässt und bietet das Programm sieben ausgewählter Fernsehsender (u.a. Arte, ZDF, Pro7, ARD und SF1) im 24-Stunden Livestream an.

[Bild: yqj6y81bzsxpq7lf3row.jpg]

[row]
[cell w=600]
Zusammenfassung:

Leicht Zeitversetzt - auf dem iPhone sind die ausgestrahlten Sendungen knapp 40 Sekunden verzögert - verursacht TV Screen ein Datenaufkommen von 90MB pro Stunde, kann Sendungen im Zweikanalton ausgeben und setzt einen monatlichen In-App-Kauf voraus. 30 Tage TV Screen kosten 6,60SFr (ca. 4,50€), wer Quartalsweise zahlen möchte, liegt bei 17SFr.

[Bild: 2r380uq.jpg]



Bewertung:

sehr gutes app für unterwegs aber auch für zuhause tv schauen mit iphone einfach cool

TEST: habe ein test gemacht das app leuft in deutschland ist aber nur mit schweizer karten möglich kamm ohne rukler per wifi und umts ist auch ohne rukler

ja bin zurzeit in deutschland in den ferien habe es mit ner tmobile simkarte probirt es funzionirt per wifi und 3g wunderbar nur dass programm kann man nur aus einem schweizer appstore runterladen

[Bild: 9v2as5jj1r45qx4ofo.png]

')
Zitieren
#2

läuft das iwie bei uns auch ?
Zitieren
#3

SF info mit Meteo und immer wieder Nachrichten ist eins A. Absolut die beste App die seit kürzestem auf meinem iPhone ist Smiley
mit UMTS ist die Streamingqualität wirklich genial. Mit einem Halben GB pro Monat kann man sich da ordentlich TV anschauen.
Jetzt noch ein gemeiner Gedanke: Man zahlt für die App, respektive einen halben Monat TV 6.60 jeder weitere ist auch 6.60.
Wenn man jetzt die App löscht bevor sie abläuft und neu lädt, per Appstore auf dem iPhone direkt... würde da nicht die Nachricht kommen, dass man diese schon mal gekauft hat und gratis laden könne?
Ergo, wieder einen Gratismonat iPhone TV?
Smiley ev. mal ausprobieren.
Zitieren
#4

schon jemand getestet?

sind doch die deutschen sender oder?

wäre schon nice...

gruß
Zitieren
#5

ich vermute es wird wie online tv laufen.

wilmaa und co z.b. ... denn sowohl per umts als auch wlan, kann ich sicherstellen das nur regionale (also schweizer) IPs zugriff haben.

bleibt der umweg über einen vpn, aber mir ist nicht bekannt das es einen iphone vpn gibt (ergänzend: der funktionieren würde! mir ist bekannt das das iPhone von selbst etwas rudimentäres zu diesem thema mitbringt)
Zitieren
#6

Diese verdammten Bewertungen von euch, Leute, WONACH BEWERTET IHR DAS APP?

In diesem "Review" werden die mit wichtigsten Dinge nicht erwähnt,geht das ganze Problemlos und ohne Ruckler/Unterbrechungen aus WLAN und UMTS Netz?Läuft das auch in Deutschland?

Die total subjektive und scheinbar ohne jeden Anspruch ausgesprochene Bewertung bzw. Bewertungen sind doch allesamt für die Tonne!! Was führt zu PLUS und MINUS Punkten? Wonach bewertest du? Du hast ja nichtmal die wichtigsten Aspekte des Apps angesprochen...
Zitieren
#7

Minuspunkte gibts bislang keine.
Mehr Sender werden dazu kommen.
Es sind nicht die deutschen Sendern, auf denen CH-Werbung läuft, und einzelne Programme anders sind. Sind aber sehr Ähnlich.
(auch wenn man sich dafür zum Teil mit Schweizerdeutsch anfreunden muss).
Obs von Deutschland aus überhaupt läuft weiss ich nicht. Im deutschen Store ist es ja nicht erhältlich, also wahrscheinlich Nein, weil da kommt ja auch das ganze mit TV gebühren usw. und ich nehm mal an das man mit einer Deutschen-ID nicht draufkommt.

Sind aber alles nur spekulationen, ev. gehts ja ganz gut, das wird sich noch zeigen Smiley
Zitieren
#8

Im Grunde eine schöne Idee, aber nicht, wenn man dafür regelmäßig bezahlen soll ...
Zitieren
#9

und warum in aller Welt sollte dafür bezahlen???

Ich zahl GEZ und zahle für einen Mobilfunkvertrag mit einem Datenpacket!

Diese ehemaligen Staatsbetriebe (Swisscom, Telekom) haben einfach diese irre Art zu glauben sie könnten uns weiterhin über den Tisch ziehen....

Ich habe tatsächlich einmal € 83.- für einen ISDN Anschluss mit 1000 Internetleitung bei der Telekom bezahlt, ohne einen einzigen Telefonanruf getätigt zu haben... und das ist nicht so lange her... nur so als Beispiel....

Von mir aus soll die App € 10.- kosten und dann ist bitteschön Ruhe!

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

sehe ich auch so
!!
Zitieren
#11

schade das es auf monatliche kosten rausläuft..ich fände einen einmaligen Obulus auch viel attraktiver
Zitieren
#12

Unglaublich immer dieses rumgemotze!


Zitat:ich fände einen einmaligen Obulus auch viel attraktiver

Ich würde auch lieber nur einen einmaligen Obulus an meinen Internetprovider bezahlen und gut ist.
Ist ja klar. Wer würde dies nicht attraktiver finden aber es ist nun mal eine Dienstleistung die bei den Betreibern ebenfalls monatliche Kosten verursacht und die bezahlt werden müssen. Die monatlichen Gebühren sind absolut gerechtfertig.
Zitieren
#13

Need DVB-T auf iPhone...
Zitieren
#14

[quote='donpasquale87' pid='608268' dateline='1261052680']
Unglaublich immer dieses rumgemotze!


Zitat:Ist ja klar. Wer würde dies nicht attraktiver finden aber es ist nun mal eine Dienstleistung die bei den Betreibern ebenfalls monatliche Kosten verursacht und die bezahlt werden müssen. Die monatlichen Gebühren sind absolut gerechtfertig.

was erzählst du denn da für einen Kokolores!Nod_no
Das kostet die Betreiber nullinger hier etwas zu streamen.... können ja etwas Werbung vorab schalten.... was sie ohnehin tun werden....

Mann, Mann, Mann.... kein Plan haben so manche....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#15

TV screen gratis oder im Ausland nutzen?

Einfach folgende URLs im iPhone eingeben:

http://highspeed.streamboatserver.ch/ard/ard_wlan.m3u8
http://highspeed.streamboatserver.ch/zdf/zdf_wlan.m3u8

...
Zitieren
#16

geht auch mit pro7

http://highspeed.streamboatserver.ch/pro..._wlan.m3u8
Zitieren
#17

funktioniert bei mir nicht.
Zitieren
#18

bei mir ebenfalls nicht.
Zitieren
#19

Super App, leider noch wenig Sender. Gestern war ein neuer drin, eurosport, sollten aber noch mehr sender sein, dass es noch mehr spass macht.
die qualität ist erstaunlich gut im wlan, auf edge nicht zu gebrauchen und auf 3G ganz passabel
Zitieren
#20

ja bin zurzeit in deutschland in den ferien habe es mit ner tmobile simkarte probirt es funzionirt per wifi und 3g wunderbar nur dass programm kann man nur aus einem schweizer appstore runterladen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste