Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefon klingelt nicht und Annäherungssensor ist permanent in Funktion
#1

Folgendes Problem bittet um Lösung:
-iPhone klingelt und vibriert nicht bei eingehendem Anruf (sporadisch)
-der "eingehende Anrufscreen" bleibt stehen
-beim wakeup des iPhones zeigt sich nicht der Lockscreen, sondern der "eingehende Anrufscreen"
-nach dem Slide zum Unlock (optisch eher die Anrufannahme) öffnet sich die Telefonapp, als wenn man den Anruf annehmen würde
-daraufhin wechselt der "Anruf beenden"-Button von rot auf grau mit der Meldung "Anruf beendet"
-auch wenn die Telefonapp beendet wird, ist der Annäherungssensor noch in Funktion, dh. beim Annähern an den Sensor wird bei allen Apps incl. Springboard der Screen abgeschaltet.
-Abhilfe schafft dann ein Respring
-selbst nach Komplettwiederherstellung OHNE Backup stellt sich nach einiger Zeit das gleiche Verhalten wieder ein. Ich kann leider nicht eingrenzen, nach welcher AppInstallation sich dieser Fehler eingeschlichen hat, da das Verhalten eher sporadisch auftritt.

Was kann das sein?

iPhone 3Gs 32GB, FW 3.1.2, jailbroken.
Zitieren
#2

(18.12.2009, 17:44)Freako schrieb:  Was kann das sein?


Wahrscheinlich ein Grund, das iPhone neu aufzusetzen...
Zitieren
#3

wie ich schon geschrieben hatte:

selbst nach Komplettwiederherstellung OHNE Backup stellt sich nach einiger Zeit das gleiche Verhalten wieder ein. Ich kann leider nicht eingrenzen, nach welcher AppInstallation sich dieser Fehler eingeschlichen hat, da das Verhalten eher sporadisch auftritt.

wenn mein auto nicht anspringt, kaufe ich mir auch nicht gleich eine neue batterie, sondern gehe auf fehlersuche.

ich hatte gehofft, daß jemand die gleichen probleme hat oder einen gedankenanstoss geben kann. ein neuaufsetzen kann nicht die lösung sein.

trotzdem danke
Zitieren
#4

Sorry, den Satz hatte ich überlesen....

Welche FW hast Du denn drauf?
Profil sagt 2.0.2, Post sagt 3.1.2?
Zitieren
#5

hab die 3.1.2, werd gleich ma mein profil bearbeiten
Zitieren
#6

So gesehen... "Schade"...
Denn sonst wäre das vermutlich die Lösung des Problems gewesen, dass sich eine neuere App nicht mit der alten FW verträgt...
Zitieren
#7

hmmm, na dann werd ich mich wohl doch durch die syslog kämpfen müssen... schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von snowman78
13.07.2021, 12:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste