Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 3gs spinnt beim laden über steckdose
#1

beim laden mit kabel über steckdose,spinnt das iphone total.
es springt unkontrolliert hin und her.
man kann keine vernüftige anwendung durchführen
wenn kabel ab,funktioniert es wieder.
mein kollege hat das gleiche problem.
wer hat das auch festgestellt?

mfg
Zitieren
#2

Wenn du das iPhone an's Ladegerät anschließt springt das Teil so stark hin und her, dass es vom Tisch fällt, oder wie?


Gruebel
Zitieren
#3

hat den keiner diese probleme mit seinen iphone?
zb man will sms schreiben,und es öffnet sich auf einmal das wetter-app.
hilfe
Zitieren
#4

Ne... hab sowas noch nie festgestellt bei mir!!!

Was ich festgestellt habe, was aber auch bekannt ist... ist das wenn ich ich es über Steckdose lade
dann hält der Akku länger als wenn ich es über USB lade.

Aber das es hin und her springt und sich die Anwendungen nicht richtig öffnen lassen...?!

Zu viel Spannung vieleicht?
Zitieren
#5

ich habe es schon an unterschiedlichen orten geladen und es reagiert vollkommen unkontrolliert. wie gesagt ein bekannter hat das auch. er hat ein 32gb 3gs und ich ein 16gb 3gs
es muss aber sicherlich mit der spannung zutun haben.
Zitieren
#6

Hi,
ich habe ähnliche Probleme! Die Icons "springen" auf meinem iPhone 3G öfters mal unkontrolliert herum. Ich habe das Problem leider noch nicht isolieren können. Das Gespringe findet immer mal wieder statt, ob mit oder ohne installierter Software.

Gruß

Hasma
Zitieren
#7

ich habe das gleich Problem: Sobald ich das Iphone zum laden an das Ladegerät (kleiner weisser Würfel) anschliesse, lässt es sich nicht mehr richtig über den Touch-Screen bedienen. Der Fehler ist reproduzierbar und tritt auch beim dem IPod meines Sohnes auf.
Mit einem anderen Ladegerät oder über USB (am Laptop) ist das weg!

Ich bekomme jetzt das Ladegerät getauscht, mal sehen ob es dann weg ist.
Zitieren
#8

hi,

kann es bestätigen, hab auch mit zwei iphone,s modell 3gs das gleiche problem.
hatte auch schon ersatz vom ladestecker schicken lassen ( kleiner viereckiger würfel )
auch da das gleiche problem. es dauert keine drei minuten und es fängt an zu spinnen !

ich vermute mal ganz stark, das diese netzteile eindeutig einen defekt haben
Zitieren
#9

Hab das gefühl das einer mehrmals angemeldet ist xD
Zitieren
#10

Denke ich nicht den es gibt tausende ander (einschließlich mich) welche keine Probleme derart beim laden haben.
Zitieren
#11

Ich habe so ein ähnliches Problem und zwar wenn ich das Ladekabel anschließe, dann das 3Gs komplett aber mit eingestecktem Kabel ausschalte und dann wieder anmache ist es unbedienbar!
Es ruckelt alles und ich muss 2 Minuten warten bis sich eine App öffnet, schon das Entsperren der SIM dauert ewig....
Zitieren
#12

..habe jetzt ein anders (apple) Ladegerät bekommen, - der gleiche Fehler !!

Mit dem Ladegerät von ARTWIZZ (p/n 2329-PP-B) funktioniert das Laden bestens.


Zitieren
#13

Hi!

Ich habe genau dasselbe Problem! Lade ich mein iPhone 3GS 32GB am PC oder mit einem Billigladegerät ist alles in Ordnung.
Sobald ich das original Apple Ladegerät mit meinem iPhone verbinde spielt es total verückt, öffnet beim Drücken eines Apps aus den 4 Spalten meist nur das Oberste oder macht sonst welchen unkontrollierten Kram.
Ziehe ich es wieder raus läuft wieder alles einwandfrei.

Zudem musste ich bei meinem iPhone heute Morgen ein klappern feststellen, dieses könnte damit zusammenhängen, da ich das iPhone vor diesen Problemen problemlos laden konnte und kein Klappern zu hören war.
(Es sind nicht die Tasten oder der SIM-Karten Slot, kommt aus dem Gehäuse)

Wenn jemand was genaueres drüber weiß bitte melden.

PS: Das ist doch jetzt ein Garantiefall oder? Denn der Verkäufer (ebay) hat mir 3 Monate Garantie gegeben, die noch nicht abgelaufen sind.

Grüßkes
Zitieren
#14


Meins klappert auch Zwinkern, laut Apple Mitarbeiter ist das normal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste