Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook- App unterstützt nun auch Push- Benachrichtigungen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center w=600]
Facebook-Update 3.1.1 steht nun zur Verfügung

[row]
[cell w=600]


[Bild: yg5s6h4itecnvzbw137.png]

Mit dem gestern erschienen Update auf Version 3.1 bietet das Facebook- App nun zwei neue Funktionen, die seine Führungsrolle in der Welt der sozialen Netzwerke noch weiter festigen. Neben vielen Funktionen, die ähnliche Apps schon jetzt in den Schatten stellen, bringt 3.1 nun die bereits für November versprochene Push- Unterstützung. Somit kann man sich nun auch über neue Nachrichten, Pinnwandeinträge, Freundschaftsanfragen, Fotoverlinkungen und andere Beiträge informieren lassen, ohne extra das App starten zu müssen.
Das zweite Feature ist die Verknüpfung des Apps mit dem Adressbuch des iPhones.
Auf Wunsch können nun Kontaktdaten und Bilder im Adressbuch mit denen des Apps ergänzt oder auch ersetzt werden. So lässt sich dann zB die Facebookseite eines Kontakts direkt aus dem Adressbuch heraus aufrufen.

Bereits heute wurde die Version 3.1.1 nachgeschoben, um Probleme bei der Synchronisierung des Adressbuchs, des Photouploads und der Push- Benachrichtigungen zu beheben.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf unsere Facebook-Gruppe hinweisen, in der derzeit schon über 218 Mitglieder angemeldet sind.

')

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Hi

gerade deine news gelesen und gleich mal updaten das Facebook App

auf das Push hab ich lange gewartetBiggrin
Zitieren
#3

Funktionert tadellos, grade der Sync der Kontaktbilder ist ein verdammt Interessantes Feature - so wird auch direkt nach Facebook Profilen der bestehenden Kontakte gesucht.
So stell ich mir die Evolution eines Progammes vor - Top!
Zitieren
#4

Wenn push bei mir nur funktionieren würde Sad
Fotos von den Kontakten werden auch nur synchronisiert wenn der Name mit den Kontakten überein stimmt
Zitieren
#5

was macht das synchen genau die alten bilder werden dann ersetzt oder? macht das nur was bei den bilder?
Zitieren
#6

Steht doch ebenfalls im Eröffnungspost, es werden auch Einträge ergänzt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Man kann angeben ob er die bestehenden iPhone Bilder behalten soll oder die Facebook Bilder verwenden soll...

Was mich eher stuzig macht, das ALLE iPhone Kontakte an Facebook geschickt werden, weiß da jemand mehr, was das Programm genau damit macht oder kann man das bedenkenlos durchführen die synchronisation?
Zitieren
#8

Ihr solltet allerdings beachten, dass bei aktivierter Synchronisierung ALLE eure Telefonkontakte an Facebook gesendet werden. Was die damit machen (ausser abgleichen), ist nicht angegeben. Wer also auf Datenschutz steht, sollte das lieber manuell machen. zB mit AddressBookSync (app auf Facebook)

Ansonsten hab ich noch keine Push-Benachrichtigung erhalten, obwohl ich einige Nachrichten, etc erhalten hatte.
Zitieren
#9

(07.01.2010, 12:50)phloo schrieb:  Ihr solltet allerdings beachten, dass bei aktivierter Synchronisierung ALLE eure Telefonkontakte an Facebook gesendet werden. Was die damit machen (ausser abgleichen), ist nicht angegeben. Wer also auf Datenschutz steht, sollte das lieber manuell machen. zB mit AddressBookSync (app auf Facebook)

Ansonsten hab ich noch keine Push-Benachrichtigung erhalten, obwohl ich einige Nachrichten, etc erhalten hatte.


Wann hast du denn das Update geladen? Es muss die Version 3.1.1 sein damit es funktioniert. heut um ca 10 uhr ist noch ein Update gekommen. Prüf das mal bei mir funkt das Push jetzt
Zitieren
#10

Kurze Anmerkung noch - die hinterlegten Links zu den Profiles koennen lediglich in der Facebook App oeffnen.
Link im MobileMe Adressbook ist nicht moeglich.
Zitieren
#11

@TimeTrax
gerade als ich den Beitrag vorhin abschickte kam die erste PNS an.
Geht also, nur leider kann man ja hier nicht editieren Zwinkern
Zitieren
#12

Also Push klappt super, kontakte syncen eig auch...lediglich zwei kontakte von mir (obwohl identischer eintrag auf beiden seiten) zeigt er falsch an. Das heißt, er verknüpft meinen iphone kontakt mit einem fremden FB-profil...obwohl die sich nicht auch nur annähernd ähneln.

Eine frage habe ich noch, die push allgemein betrifft...ab was für einer zeit nach eintreffen der push-nachricht, wird das app beim entriegeln nicht mehr automatisch geöffnet?

DANKE
Zitieren
#13

bei mir kommt die meldung

"Zur Verwendung von Push-Benachrichtigungen mit iTunes verbinden"

hab ich gemacht ,passiert nicht
anscheint funktionier bei mir pns immer noch nicht trotz PushFix
dieser meldung kommt bei allen Apps die PNS haben -.-*
Zitieren
#14

Hallo,

kann man die Push-Benachrichtigungen auch deaktivieren?
Zitieren
#15

Einstellungen > Benachrichtigungen > Facebook > Alles deaktivieren
Zitieren
#16

Standardmäßig sind sie deaktiviert - beim ersten Starten der App. werdet ihr danach gefragt, ob ihr sie akt. möchtet.
Später kann man sie über Einstellungen > Benachrichtigungen > Facebook deaktivieren.
Zitieren
#17

Hat ausser mir noch jemand das Problem dass Push-Nachrichten zwar kommen, jedoch kein sound bzw vibrieren? ausserdem hab ich keine badges...

Vers. 3.1.1
Zitieren
#18

jep - sind bei mir auch geräusch- bzw. vibrationslos...

funktionieren tuts aber grundsätzlich - beim "12 tage"-app von apple wars zb. der gleiche ton wie beim sms...
Zitieren
#19

Das liegt am App, sollte eigentlich mit dem letzten Update behoben sein. Vielleicht schieben sie ja in Kürze noch eines nach.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

Also bei mir funktioniert alles ausser Push Smiley Bei mir kommt auch die Meldung mit dem iTunes ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
09.12.2012, 10:17
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
18.11.2010, 15:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste