Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mobileme Problem
#1

Hallo,

ich hab mich gestern bei Mobileme angemeldet, dort gibts ja 60 Tage zum testen.

Ich hab das ganze auf meinen PC (Windows7 mit Office2007) heruntergeladen und Inst.

Ich öffne Mobileme, Melde mich unter Account an und wechsle dann zur Sync Registerkarte.

Da ist noch nichts angewählt! Wenn ich das 1. Kästchen makieren will bekomme ich immer die Meldung:

Diese Computer konnte nicht zur Synchronisierung angemeldet werden. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Inzwischen hab ichs schon versucht mit Firewall ausschalten.

Was kann ich tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Drchief
30.11.2010, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste