Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

D1, Datenflat, Prepaid, günstig
#1

Hi Leute,...

hab mich grad mal durch sämtliche Threads hier gekämpft auf der Suche nach einem für mich passenden Tarif für mein iPhone, ohne großem Erfolg Zwinkern

folgendes, meine Freundin nutzt einen T-Mobile Vertrag mit dem sie kostenlos auf D1-Netz schreiben und telefonieren kann!

folglich brauche ich einen Anbieter der mir folgendes bieten kann:

- Prepaid-Karte ohne Vertragsbindung mit möglichst günstigem Minutenpreisen
- D1 Netz (da D2 Netz bei mir hier in der Gegend fürn arsch is)
- Datenflat

wobei ich zum Thema Datenflat noch eine frage habe,...wenn ich mein Internet täglich nutze, ab und zu in ICQ bin, meine eMails abrufe, mal ab und an nen kostenlosen App ausm Appstore runterlade und halt bisschen rumsurfe, kann man dann auch ein Datenvolumen nehmen, oder gar mit Minutenpreis wie bei klarmobil.de 19cent/MB ?
oder komme ich da am schluss teurer weg, was habt ihr für erfahrungen gemacht? wie viel MB bekommt ihr mit welcher Nutzung im Montag zusammen? nutze mein mobiles Internet noch nicht lange und hab keinerlei Erfahrung!

nutze zur Zeit das o2 O Paket, dass ich online abgeschlossen habe und somit 13cent/min und 13cent/sms zahle und für meine internetflat 6,80euro/monat zahle!
an sich ja super, nur das problem dass ich kaum empfang hab und meine freundin mir nichtmehr kostenlos schreiben kann oder mich kostenlos anrufen kann!

deshalb habe ich jetzt geschaut, ob ich ne alternative finde!

ich war lange zeit bei maxxim und wäre dort auch gerne geblieben, weil der anbieter super ist, nur leider bietet er keine Datenflatrate an und ich habe hier auch schon was gelesen, dass es bei maxxim für eine datenflat eine extra sim-karte gibt, was ja totaler schwachsinn is!

würde mich über ein paar Infos und Tipps freuen, bin hier grad am verzweifeln, weil ich einfach nix gescheites finde!!

noch mal kurz zusammengefasst:
-D1 Netz, -Prepaid, -Datenflat (wahlweise auch cent/MB)


Danke euch schonmal!
EvilOne
Zitieren
#2

Vielleicht Penny Mobil die nutzen D1 Netz, aber wie es da mit einer Daten Flat ausschaut müsstest du mal schauen. Das weiss ich nun aus dem stehgreif heraus leider auch nicht.
Zitieren
#3

Also so weit ich jetzt gesehen hab bieten die auch keine datenflat...
Hat jemand noch ne andere Idee?? Muss doch da was geben oder? Find einfach nix... Was gibt's denn alles
für prepaid Anbieter mit D1 ?


Evilone
Zitieren
#4

Ich denke ne Flat sollte es bei dir schon sein. Ansonsten konzentrierst du dich vielleicht zu sehr darauf, nicht über dein Volumen zu kommen und dann macht das ganze ja auch keinen Spass.

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#5

da wirst du warscheinlich recht haben Benbo!

ich befürchte aber fast, wenn schon niemand von euch hier ne Idee hat, dass es so einen beschriebenen Vertrag schlichtweg nicht gibt, wobei es eigentlich nur ein Prepaidanbieter mit D1 sein soll, der eine Datenflat anbietet und keine wie bei klarmobil.de, wo dann die Datenflat scheinbar über das o2 Netz läuft, oder wie bei Maxxim.de, wo Datenflat eine extra Sim-Karte bedeutet...

*verzweifel* .... ^^
Zitieren
#6

Hat denn keiner ne Idee? ^^ muss doch was geben! Gibt's denn auch ne gute Seite auf der die prepaid Anbieter verglichen werden ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gigalive
21.03.2010, 15:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste