Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Edge kann nicht aktiviert werden
#1

Hallo,

habe seit heute mittag ein Problem, welches weder T-Mobile noch Apple bislang deuten bzw. beantworten konnten:

Wenn ich ins Internet will oder emails checken will kommt die Meldung

Edge konnt nicht aktiviert werden - Fehler bei der PDP-Identifizierung.

(das E-Zeichen für eine vorhandene EDGE - Verbindung ist in der Statuszeile vorhanden.)

Ich habe ein T-Mobile-iphone mit Complete-Vertrag, ungehackt im Originalzustand

Danke für Eure Hilfe

Gruss
Klaus
Zitieren
#2

Die Netzwerkeinstellungen hast Du schon zurückgesetzt?

Einstellungen-allgemein-zurücksetzen-netzwerkeinst.
Zitieren
#3

Hi,

ja, hatte ich - direkt danach ging es auch nicht.

Mittlerweile klappt es aber wieder - vielleicht war es doch nur eine EDGE- oder Serverstörung bei T-Mobile, von denen die selber zum Zeitpunkt des Anrufes nichts wussten...

Danke

Gruss

Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste