Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Syncproblem, Neu-User
#1

Hallo zusammen, ich sitze nun seit 11 uhr an meine iPhone und Rechner und bekomme das Gerät nicht mit iTunes synchronisiert. Sobald ich in der iPhone konfiguration in iTunes auf fertig klicke friert das Programm ein. Habe auch schon alle häckchen entfernt und alles auf ohne gesetzt, das Problem ist das gleiche.

Daraufhin habe ich iTunes und die andere Apple Software mit dieser Anleitung
http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE
entfernt und alles nochmal neu installiert, 32 und auch 64 Bit. Der gleiche Fehler!

Was mir auch auffällt, vor der iTunes installation wird mir mein iPhone unter Computer als Kamera nagezeigt. Nach der Installation von iTunes und der nicht geklappten synchronisation ist es weg.

Nun zu meinem System:
Windows 7 64Bit
iTunes 9.0.2.25
iPhone EGS 16gig

Ich habe die Wiederherstellung auch schon im DFU Modus durch geführt! Es geht nicht. Langsam nervt es mich und ich hoffe hier eine Lösung zu finden.

gruß
NeX
Zitieren
#2

Hab in einem anderen Forum erfahren das es an meinem Chipsatz liegen könnte

Wird wohl an Deinem Chipsatz liegen. Der P55 hat nicht nur Probleme mit dem Übertakten sondern auch mit dem iTunes Sync.

Mainboard: Gigabyte P55M-UD2Evil1

Was meint ihr dazu?
Zitieren
#3

Hab jetzt mal eine Stunde gewartet und andere USB ports getestet, keine chance. Wacko
Zitieren
#4

UPDATE:

nach einer Stunde bekomme ich eine Zeitüberschreibung und sehe mein iPhone in iTunes. Aber bekomme immer die Fehlermeldung das der Datenträger nicht gelesen oder beschrieben werden kann.

Jetzt habe ich unter Programme die Apps auf dem Telefon verschoben und auf Anwenden geklickt und ich bekomme wieder die Meldung. Aber das App ist auf der Position wo ich es hin verschoben hatte.

Ich teste weiter. Würde mich trotzdem noch über hilfe freuen!!
Zitieren
#5

Ich spiel mal wieter allein unterhalter...^^

habe jetzt nochmal nach der Zeitüberschreitung das iPhone wiederhergestellt und bekomme jetzt beim sync den Fehler.

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (13014)"


nach dem Neustart synchronisiert er wieder lang und ich bekomme den Fehler

"Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)"

Für heute mach ich feierabend!

n8
Zitieren
#6

Fall gelöst, ging von alleine wieder. Fragt mich nicht wieso, es ging einfach heute morgen.

Selbstgespräche führen hilft tatsächlich Tounge2
Zitieren
#7

Na dann...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ATI-11
30.05.2011, 17:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste