Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SSH verbindung nur kurz
#1

Ich habe folgendes problem, ssh funktioniert immer nur kurz nach der installation von open ssh.Anschließend steht bei winscp: "netwerkverbindung wurde vom entfernten rechner unerwartet geschlossen" .Wenn ich openssh neu installiere, kann ich etwa 20-30 Sekunden lang auf mein iphone zugreifen, nach dieser zeit steht wieder: "netwerkverbindung wurde vom entfernten rechner unerwartet geschlossen. ". Wenn ich openssh nun wieder installiere, habe ich wieder ein Zeitfenster von 20-30 Sekunden. Was kann das sein?? Hab ich was bei den verbindungseinstellungen vom iphone falsch eingestellt??
An mein Wlan netzwerk liegts nicht, das ist sehr stabil.
Wie kann ich eine dauerhafte verbindung herstellen.
Zitieren
#2

Dein Handy schaltet sich aber nicht auf automatisch sperren ?
Also das Display bleibt dauerhaft an ?
Zitieren
#3

Steck mal das kabel ein, wenn du dich mit winscp verbindest
Zitieren
#4

(24.01.2010, 19:00)andy.wurst schrieb:  Steck mal das kabel ein, wenn du dich mit winscp verbindest
Welches kabel???, ich stelle eine verbindung über wlan her. Automatische sperre ist auf "nie" eingestellt. Der bildschirm bleibt an. Vor ein Woche konnt ich noch problemlos ein verbindung herstellen, doch seit neuerem habe ich probleme, ohne das ich etwas bewusst geändert habe.
Zitieren
#5

du must auf jeden fall die automatische sperre deativieren natürlich kein lock drücken. wenn dich das nervt installiere insomnia aus cydia
Zitieren
#6

(24.01.2010, 19:31)maxwi schrieb:  du must auf jeden fall die automatische sperre deativieren natürlich kein lock drücken. wenn dich das nervt installiere insomnia aus cydia
Die Sperre ist deaktiviert, hat keiner ein Lösung für das Problem?
Zitieren
#7

ich habe das gleiche problem, aber wenn ich gleichzeitig das usb kabel am pc und am iphone eingesteckt habe gehts...
Zitieren
#8

(24.01.2010, 22:16)andy.wurst schrieb:  ich habe das gleiche problem, aber wenn ich gleichzeitig das usb kabel am pc und am iphone eingesteckt habe gehts...
Hey du hast recht, so funktionierts hin und wieder ohne absturz!!!
Dennoch passierts manchmal, dass es mich raushaut, dennoch danke!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste